Rechtsanwalts-Übersicht für Arbeitsrecht in Waidhofen/Ybbs

Sie haben eine rechtliche Frage im Bereich Arbeitsrecht und suchen einen spezialisierten Rechtsanwalt in Waidhofen/Ybbs? Weiter unten finden Sie eine Liste von Rechtsanwälten in Waidhofen/Ybbs mit Bewertungen von Klienten. Auf dem jeweiligen Profil können Sie sich ein besseres Bild machen, ob der betreffende Anwalt für Sie in Frage kommt.

Falls Sie einen Rechtsanwalt in Waidhofen/Ybbs mit einer anderen Spezialisierung als Arbeitsrecht suchen, finden Sie hier eine weitere Auswahl von Rechtsbereichen:

1 Anwalt - Arbeitsrecht in Waidhofen/Ybbs
Dr. Mag. Bruno BERNREITNER Straf­recht | Schadenersatz- und Gewährleistungs­recht | Wirtschafts­recht | Arbeits­recht | Gesellschafts­recht
3340 Waidhofen/Ybbs Unterer Stadtplatz 14 marker

Ab dem neuen Jahr sind die Kündigungsfristen für alle Angestellten gleich – für viele geringfügig Beschäftigte verlängert sich daher die Kündigungsfrist auf 6 Wochen.

Ab wann habe ich einen Urlaubsanspruch? Wie lange darf ich Urlaub nehmen? Darf der Arbeitgeber den Urlaubstermin einseitig festlegen? – meinanwalt.at klärt auf