6 Anwälte - in Voitsberg
Dr. Peter SEMLITSCH Familien­recht | Erb­recht | Liegenschafts- und Immobilien­recht | Schadenersatz- und Gewährleistungs­recht | Verkehrs­recht | Scheidungs­recht
8570 Voitsberg Kirchengasse 5 marker
Dr. Wolfgang KLOBASSA Insolvenz­recht | Medien­recht
8570 Voitsberg Kirchengasse 5 marker
Mag. Gerald PLANNER Familien­recht | Mediation | Schadenersatz- und Gewährleistungs­recht | Straf­recht | Verkehrs­recht | Scheidungs­recht
8570 Voitsberg Hauptplatz 57 marker
Mag. Gernot STITZ Scheidungs­recht | Familien­recht | Verwaltungs­recht | Verkehrs­recht | Schadenersatz- und Gewährleistungs­recht
8570 Voitsberg Hauptplatz 43/I marker
8570 Voitsberg Hauptplatz 34 marker
8570 Voitsberg Hauptplatz 34 marker

Rechtsnews & Expertentipps zum Thema ""

Ab dem neuen Jahr sind die Kündigungsfristen für alle Angestellten gleich – für viele geringfügig Beschäftigte verlängert sich daher die Kündigungsfrist auf 6 Wochen.

Was passiert, wenn der Mieter aufgrund der mangelhaften Streuung des Vermieters bzw. des beauftragten Winterdienstunternehmens zum Sturz kommt? – Haftet der Vermieter für Schäden?

Anwälte in Voitsberg nach Rechtsgebiet