Rechtsanwalts-Übersicht für Arbeitsrecht in Vöcklabruck

Sie haben eine rechtliche Frage im Bereich Arbeitsrecht und suchen einen spezialisierten Rechtsanwalt in Vöcklabruck? Weiter unten finden Sie eine Liste von Rechtsanwälten in Vöcklabruck mit Bewertungen von Klienten. Auf dem jeweiligen Profil können Sie sich ein besseres Bild machen, ob der betreffende Anwalt für Sie in Frage kommt.

Falls Sie einen Rechtsanwalt in Vöcklabruck mit einer anderen Spezialisierung als Arbeitsrecht suchen, finden Sie hier eine weitere Auswahl von Rechtsbereichen:

2 Anwälte - Arbeitsrecht in Vöcklabruck
Dr. Maximilian HOFMANINGER Arbeits­recht | Familien­recht | Liegenschafts- und Immobilien­recht | Schadenersatz- und Gewährleistungs­recht | Scheidungs­recht
4840 Vöcklabruck Stadtplatz 11 marker
Mag. Dominik MARINGER Arbeits­recht | Insolvenz­recht | Schadenersatz- und Gewährleistungs­recht | Verkehrs­recht | Erb­recht
4840 Vöcklabruck Salzburgerstraße 4 marker

Was wird in einem Kollektivvertrag geregelt und welcher Kollektivvertrag kommt in meinem Fall zur Anwendung? Gilt der Kollektivvertrag, auch wenn ich kein Mitglied der Gewerkschaft bin? - Wir beantworten Ihre Fragen zum Thema Kollektivvertrag.

Das Kind liegt krank im Bett und Sie müssen zur Arbeit? – Arbeitnehmer haben in diesem Fall einen Anspruch auf bezahlte Pflegefreistellung. Die Pflegefreistellung ist jedoch zeitlich begrenzt und darf nicht bei jeder Krankheit in Anspruch genommen werden.