Rechtsanwalts-Übersicht für Arbeitsrecht in Traun

Sie haben eine rechtliche Frage im Bereich Arbeitsrecht und suchen einen spezialisierten Rechtsanwalt in Traun? Weiter unten finden Sie eine Liste von Rechtsanwälten in Traun mit Bewertungen von Klienten. Auf dem jeweiligen Profil können Sie sich ein besseres Bild machen, ob der betreffende Anwalt für Sie in Frage kommt.

Falls Sie einen Rechtsanwalt in Traun mit einer anderen Spezialisierung als Arbeitsrecht suchen, finden Sie hier eine weitere Auswahl von Rechtsbereichen:

3 Anwälte - Arbeitsrecht in Traun
Mag. Ariane JAZOSCH Arbeits­recht | Familien­recht | Schadenersatz- und Gewährleistungs­recht | Straf­recht | Verkehrs­recht | Scheidungs­recht
4050 Traun Bahnhofstraße 5/1 marker
Mag. Katharina STREITBERGER Zivil­recht | Verkehrs­recht | Arbeits­recht | Sozial­recht | Versicherungs­recht
4050 Traun Bahnhofstraße 5 marker
Mag. Thomas MOSER Arbeits­recht | Beamtendienst- und Disziplinar­recht | Familien­recht | Schadenersatz- und Gewährleistungs­recht | Straf­recht | Scheidungs­recht
4050 Traun Bahnhofstraße 5 marker

Ab dem neuen Jahr sind die Kündigungsfristen für alle Angestellten gleich – für viele geringfügig Beschäftigte verlängert sich daher die Kündigungsfrist auf 6 Wochen.

Jeder Arbeitnehmer in Österreich hat nach dem Arbeitszeitgesetz einen Anspruch auf eine Pause während der Arbeitszeit. Diese Regelungen sind zwingend und müssen vom Arbeitgeber unbedingt eingehalten werden.