1 Anwalt - St. Andrä-Wördern
01
3423 St. Andrä-Wördern Josef Karnerplatz 1 marker
0 Bewertungen

Rechtsnews & Expertentipps zum Thema ""

Rechtsnews

Politische Themen werden am Arbeitsplatz häufig debattiert. Die Diskussionen können hitzig werden, da man mit individueller Weltanschauung konfrontiert ist. Doch inwieweit sind politische Äußerungen in der Arbeit angemessen? Wäre eine politische Betätigung am Arbeitsplatz überhaupt erlaubt?

HIER ZUM ARTIKEL ›
Rechtsnews

Wenn eine minderjährige Person heiraten möchte, muss sie vorher die Zustimmung der Eltern einholen. Verweigern die Eltern die Zustimmung, kann dennoch geheiratet werden, wenn die Verweigerungsgründe nicht gerechtfertigt sind.

HIER ZUM ARTIKEL ›
Rechtsnews

Ob bei Renovierungen, Neubauten oder Reparaturen – ein Problem drängt sich oft in den Vordergrund: Wer ersetzt durch Handwerker entstandene Schäden und wann haftet das Handwerksunternehmen?

HIER ZUM ARTIKEL ›

Anwälte in St. Andrä-Wördern nach Rechtsgebiet

Nach oben