2 Anwälte - in Seefeld in Tirol
01
Dr. Martin ZANON Familien­recht | Liegenschafts- und Immobilien­recht | Erb­recht | Agrar­recht, Forst­recht | Scheidungs­recht
6100 Seefeld in Tirol Hocheggstraße 353 marker
0 Bewertungen
02
6100 Seefeld in Tirol Panoramaweg 803 marker
0 Bewertungen

Rechtsnews & Expertentipps zum Thema ""

Rechtsnews

Im glühend heißen Sommer steigt neben der Temperatur auch vermehrt das Risiko eines Arbeitsunfalles. Daher sind die Unternehmen verpflichtet, entsprechende Vorkehrungen zu treffen. Ziel ist es, eine mögliche Gefahr durch die hohen Temperaturen oder die intensive Sonneneinstrahlung weitmöglichst zu minimieren.

HIER ZUM ARTIKEL ›
Rechtsnews

Wenn die Polizei den Zulassungsbesitzer zur Bekanntgabe des Lenkers auffordert, muss dieser innerhalb von 2 Wochen antworten. Geschieht dies nicht, drohen hohe Geldstrafen. Ausreden wie „Ich kann mich nicht mehr genau erinnern“ schützen vor einer Bestrafung nicht.

HIER ZUM ARTIKEL ›
Rechtsnews

Die Vernachlässigung des Unterhalts für ein Kind kann in Österreich einen gerichtlich strafbaren Tatbestand darstellen und mit bis zu 3 Jahren Gefängnis bestraft werden. Eine entsprechende Anzeige kann eine wirksame Möglichkeit sein, ausständige Unterhaltsbeträge zu erzwingen.

HIER ZUM ARTIKEL ›

Anwälte in Seefeld in Tirol nach Rechtsgebiet

Nach oben