Rechtsanwalts-Übersicht für Arbeitsrecht in Scheibbs

Sie haben eine rechtliche Frage im Bereich Arbeitsrecht und suchen einen spezialisierten Rechtsanwalt in Scheibbs? Weiter unten finden Sie eine Liste von Rechtsanwälten in Scheibbs mit Bewertungen von Klienten. Auf dem jeweiligen Profil können Sie sich ein besseres Bild machen, ob der betreffende Anwalt für Sie in Frage kommt.

Falls Sie einen Rechtsanwalt in Scheibbs mit einer anderen Spezialisierung als Arbeitsrecht suchen, finden Sie hier eine weitere Auswahl von Rechtsbereichen:

2 Anwälte - Arbeitsrecht in Scheibbs
Mag. Egmont NEUHAUSER Arbeits­recht | Familien­recht | Schadenersatz- und Gewährleistungs­recht | Verkehrs­recht | Straf­recht | Scheidungs­recht
3270 Scheibbs Rathausplatz 8 marker
Mag. Silvia FAHRENBERGER Arbeits­recht | Familien­recht | Liegenschafts- und Immobilien­recht | Inkasso- und Exekutions­recht | Verkehrs­recht | Scheidungs­recht
3270 Scheibbs Gürtel 2/1 marker

Arbeitnehmer haben bei Kündigung durch den Arbeitgeber Anspruch auf Freizeit für die Jobsuche von 1/5 der wöchentlichen Arbeitszeit in der Kündigungsfrist. Dies gilt auch für teilzeitbeschäftigte Arbeitnehmer.

„Ärztliche Bestätigung erst am 3. Tag“, „keine Kündigung im Krankenstand“ und weitere Irrtümer, die immer wieder zu hören sind. Hier lassen sich die 5 häufigsten Irrtümer im Arbeitsrecht nachlesen und was nun wirklich stimmt.