3 Anwälte - in Pöchlarn
01
Mag. Dr. Marc GOLLOWITSCH Verkehrs­recht | Schadenersatz- und Gewährleistungs­recht | Insolvenz­recht
3380 Pöchlarn Weigelspergergasse 2 marker
1 Bewertung
02
Mag. Valentina MURR Zivil­recht | Verwaltungs­recht | Straf­recht
3380 Pöchlarn Regensburgerstraße 19 marker
1 Bewertung
03
3380 Pöchlarn Weigelspergergasse 2 marker
0 Bewertungen

Rechtsnews & Expertentipps

Rechtsnews

Was ändert sich durch die OGH-Entscheidung in der Onlinekasino Sparte? Illegale Onlinekasino Geschäftsführer*Innen haften. Glücksspielindustrie im Wandel. Spieler*Innen- und Gesellschaftsschutz im Fokus. Haft und Schadenersatz möglich.

HIER ZUM ARTIKEL ›
Expertentipp

Immer wieder gab es Spekulationen über intransparente Geschäfte und Bilanzfälschung bei Wirecard. Wirecard wies diese Vorwürfe jedes Mal öffentlich von sich. Nach kurzzeitigen Kurseinbrüchen stieg der Kurs der Wirecard Aktie sodann auch immer wieder an. Am 3. September 2018 verzeichnete die Wirecard Aktie gar einen Kurs von € 197,00. An eine Klage gegen Wirecard dachte damals noch niemand.

HIER ZUM ARTIKEL ›
Rechtsnews

In vielen Städten in Österreich besteht großer Bedarf an Wohnungen. Vermieter können sich daher oft die Mieter aus einer Vielzahl an Interessenten aussuchen. Dabei werden auch immer wieder Fragen zu Einkommen, Beruf oder Familienstand gestellt. Aber welche Fragen sind erlaubt und welche nicht?

HIER ZUM ARTIKEL ›

Anwälte in Pöchlarn nach Rechtsgebiet

Nach oben