1 Anwalt - Ohlsdorf
01
4694 Ohlsdorf Hauptstraße 20 marker
0 Bewertungen

Rechtsnews & Expertentipps zum Thema ""

Rechtsnews

Politische Themen werden am Arbeitsplatz häufig debattiert. Die Diskussionen können hitzig werden, da man mit individueller Weltanschauung konfrontiert ist. Doch inwieweit sind politische Äußerungen in der Arbeit angemessen? Wäre eine politische Betätigung am Arbeitsplatz überhaupt erlaubt?

HIER ZUM ARTIKEL ›
Rechtsnews

Es passiert meist schneller als gedacht. In einem Moment der Unaufmerksamkeit können drastische Folgen mit einem Verkehrsunfall einhergehen. Welche Strafen drohen? Wann ist mit einer Gefängnisstrafe zu rechen und wie hoch können die Geldstrafen ausfallen? – meinanwalt.at klärt auf.

HIER ZUM ARTIKEL ›
Rechtsnews

In Österreich sind zehntausende Menschen als freie Dienstnehmer beschäftigt. Aber was ist ein freier Dienstvertrag und was unterscheidet ihn von anderen Arbeitnehmerverträgen?

HIER ZUM ARTIKEL ›

Anwälte in Ohlsdorf nach Rechtsgebiet

Nach oben