Rechtsanwalts-Übersicht für Arbeitsrecht in Marchtrenk

Sie haben eine rechtliche Frage im Bereich Arbeitsrecht und suchen einen spezialisierten Rechtsanwalt in Marchtrenk? Weiter unten finden Sie eine Liste von Rechtsanwälten in Marchtrenk mit Bewertungen von Klienten. Auf dem jeweiligen Profil können Sie sich ein besseres Bild machen, ob der betreffende Anwalt für Sie in Frage kommt.

Falls Sie einen Rechtsanwalt in Marchtrenk mit einer anderen Spezialisierung als Arbeitsrecht suchen, finden Sie hier eine weitere Auswahl von Rechtsbereichen:

1 Anwalt - Arbeitsrecht in Marchtrenk
Dr. Herbert HEIGL Marken­recht | Gesellschafts­recht | Urheber­recht | Liegenschafts- und Immobilien­recht | Stiftungs­recht | Patent­recht | Arbeits­recht
4614 Marchtrenk Linzer Straße 11 marker

Ihr Kind oder Ihre Ehefrau sind krank geworden und Sie möchten sich um sie kümmern. Sie fragen sich aber, ob und wann Sie einen Anspruch auf Pflegefreistellung haben? Wir beantworten die 9 wichtigsten Fragen.

Das Kind liegt krank im Bett und Sie müssen zur Arbeit? – Arbeitnehmer haben in diesem Fall einen Anspruch auf bezahlte Pflegefreistellung. Die Pflegefreistellung ist jedoch zeitlich begrenzt und darf nicht bei jeder Krankheit in Anspruch genommen werden.