Rechtsanwalts-Übersicht für Arbeitsrecht in Leibnitz

Sie haben eine rechtliche Frage im Bereich Arbeitsrecht und suchen einen spezialisierten Rechtsanwalt in Leibnitz? Weiter unten finden Sie eine Liste von Rechtsanwälten in Leibnitz mit Bewertungen von Klienten. Auf dem jeweiligen Profil können Sie sich ein besseres Bild machen, ob der betreffende Anwalt für Sie in Frage kommt.

Falls Sie einen Rechtsanwalt in Leibnitz mit einer anderen Spezialisierung als Arbeitsrecht suchen, finden Sie hier eine weitere Auswahl von Rechtsbereichen:

2 Anwälte - Arbeitsrecht in Leibnitz
Dr. Herbert EMBERGER Schadenersatz- und Gewährleistungs­recht | Arbeits­recht | Verkehrs­recht
8430 Leibnitz Grazergasse 11 marker
1 Bewertung
Mag. Karl Heinz FAULAND Schadenersatz- und Gewährleistungs­recht | Arbeits­recht | Familien­recht | Scheidungs­recht
8430 Leibnitz Kadagasse 5 marker

Ein Anspruch auf Krankengeld besteht dann, wenn der Arbeitgeber nicht mehr zu Entgeltfortzahlung verpflichtet ist. Wie hoch ist der Anspruch? Gilt er auch für freie Dienstnehmer und geringfügig Beschäftigte?

Arbeitnehmer und Arbeitgeber können für die Dauer von mindestens 4 Monaten bis maximal 2 Jahren Bildungsteilzeit vereinbaren. Arbeitnehmer können so Ihre Arbeitszeit bei gleichzeitigem Bezug von Bildungsteilzeitgeld für Weiterbildungsmaßnahmen reduzieren.