Rechtsanwalts-Übersicht für Arbeitsrecht in Klosterneuburg

Sie haben eine rechtliche Frage im Bereich Arbeitsrecht und suchen einen spezialisierten Rechtsanwalt in Klosterneuburg? Weiter unten finden Sie eine Liste von Rechtsanwälten in Klosterneuburg mit Bewertungen von Klienten. Auf dem jeweiligen Profil können Sie sich ein besseres Bild machen, ob der betreffende Anwalt für Sie in Frage kommt.

Falls Sie einen Rechtsanwalt in Klosterneuburg mit einer anderen Spezialisierung als Arbeitsrecht suchen, finden Sie hier eine weitere Auswahl von Rechtsbereichen:

2 Anwälte - Arbeitsrecht in Klosterneuburg
Dr. Karl KÖNIG Scheidungs­recht | Arbeits­recht | Familien­recht
3400 Klosterneuburg Alleestraße 2 marker
Mag. Christian ALBERER Arbeits­recht | Familien­recht | Miet­recht | Schadenersatz- und Gewährleistungs­recht | Straf­recht | Scheidungs­recht
3400 Klosterneuburg Kierlinger Straße 12 marker

Arbeitnehmer haben bei Kündigung durch den Arbeitgeber Anspruch auf Freizeit für die Jobsuche von 1/5 der wöchentlichen Arbeitszeit in der Kündigungsfrist. Dies gilt auch für teilzeitbeschäftigte Arbeitnehmer.

Die Bildungskarenz ist in Österreich immer beliebter geworden. Sie bietet die Möglichkeit, bei aufrechtem Arbeitsverhältnis eine Weiterbildung zu absolvieren und dafür eine Förderung zu erhalten. – Wann Sie Bildungskarenz in Anspruch nehmen können, für welchen Zeitraum und wie viel Sie in dieser Zeit an Weiterbildungsgeld erhalten, lesen Sie hier.