Rechtsanwalts-Übersicht für Arbeitsrecht in Hollabrunn

Sie haben eine rechtliche Frage im Bereich Arbeitsrecht und suchen einen spezialisierten Rechtsanwalt in Hollabrunn? Weiter unten finden Sie eine Liste von Rechtsanwälten in Hollabrunn mit Bewertungen von Klienten. Auf dem jeweiligen Profil können Sie sich ein besseres Bild machen, ob der betreffende Anwalt für Sie in Frage kommt.

Falls Sie einen Rechtsanwalt in Hollabrunn mit einer anderen Spezialisierung als Arbeitsrecht suchen, finden Sie hier eine weitere Auswahl von Rechtsbereichen:

1 Anwalt - Arbeitsrecht in Hollabrunn
Mag. Gunter ÖSTERREICHER Zivil­recht | Straf­recht | Verwaltungsstraf­recht | Erb­recht | Miet­recht | Liegenschafts- und Immobilien­recht | Schadenersatz- und Gewährleistungs­recht | Arbeits­recht | Medizin­recht
2020 Hollabrunn Hauptplatz 10 marker

Expertentipp

Das Home Office Gesetz ist seit Frühjahr 2021 in Kraft. Was sich für Arbeitgeber sowie Arbeitnehmer verändert, beantwortet Mag. Daniel Wolff im Interview.

Ab dem neuen Jahr sind die Kündigungsfristen für alle Angestellten gleich – für viele geringfügig Beschäftigte verlängert sich daher die Kündigungsfrist auf 6 Wochen.