Rechtsanwalts-Übersicht für Arbeitsrecht in Hartberg

Sie haben eine rechtliche Frage im Bereich Arbeitsrecht und suchen einen spezialisierten Rechtsanwalt in Hartberg? Weiter unten finden Sie eine Liste von Rechtsanwälten in Hartberg mit Bewertungen von Klienten. Auf dem jeweiligen Profil können Sie sich ein besseres Bild machen, ob der betreffende Anwalt für Sie in Frage kommt.

Falls Sie einen Rechtsanwalt in Hartberg mit einer anderen Spezialisierung als Arbeitsrecht suchen, finden Sie hier eine weitere Auswahl von Rechtsbereichen:

1 Anwalt - Arbeitsrecht in Hartberg
Mag. Selma MAUERHOFER KULAC Schadenersatz- und Gewährleistungs­recht | Familien­recht | Scheidungs­recht | Verkehrs­recht | Arbeits­recht | Liegenschafts- und Immobilien­recht | Inkasso- und Exekutions­recht | Bau­recht
8230 Hartberg Raimund-Obendrauf-Straße 9 marker

Arbeitnehmer haben bei Kündigung durch den Arbeitgeber Anspruch auf Freizeit für die Jobsuche von 1/5 der wöchentlichen Arbeitszeit in der Kündigungsfrist. Dies gilt auch für teilzeitbeschäftigte Arbeitnehmer.

Ab wann habe ich einen Urlaubsanspruch? Wie lange darf ich Urlaub nehmen? Darf der Arbeitgeber den Urlaubstermin einseitig festlegen? – meinanwalt.at klärt auf