Rechtsanwalts-Übersicht für Schadenersatz- und Gewährleistungsrecht in Gmunden

Sie haben eine rechtliche Frage im Bereich Schadenersatz- und Gewährleistungsrecht und suchen einen spezialisierten Rechtsanwalt in Gmunden? Weiter unten finden Sie eine Liste von Rechtsanwälten in Gmunden mit Bewertungen von Klienten. Auf dem jeweiligen Profil können Sie sich ein besseres Bild machen, ob der betreffende Anwalt für Sie in Frage kommt.

Falls Sie einen Rechtsanwalt in Gmunden mit einer anderen Spezialisierung als Schadenersatz- und Gewährleistungsrecht suchen, finden Sie hier eine weitere Auswahl von Rechtsbereichen:

7 Anwälte - Schadenersatz- und Gewährleistungsrecht in Gmunden
01
Mag. Christian AIGNER Schadenersatz- und Gewährleistungs­recht | Verkehrs­recht | Konsumentenschutz | Nachbar­recht
4810 Gmunden Schlagenstraße 17 marker
2 Bewertungen
02
Dr. Fritz VIERTHALER Inkasso- und Exekutions­recht | Liegenschafts- und Immobilien­recht | Schadenersatz- und Gewährleistungs­recht | Sport­recht
4810 Gmunden Marktplatz 16 marker
0 Bewertungen
03
Mag. Christoph STÖHR Erb­recht | Vertrags­recht | Gesellschafts­recht | Familien­recht | Inkasso- und Exekutions­recht | Agrar­recht, Forst­recht | Liegenschafts- und Immobilien­recht | Bau­recht | Miet­recht | Straf­recht | Schadenersatz- und Gewährleistungs­recht
4810 Gmunden Franz Karl Fellinger-Gasse 7 marker
0 Bewertungen
04
Mag. Daniela ZEMSAUER Familien­recht | Schadenersatz- und Gewährleistungs­recht | Verkehrs­recht
4810 Gmunden Marktplatz 16 marker
0 Bewertungen
05
Mag. Günther EYBL Inkasso- und Exekutions­recht | Insolvenz­recht | Liegenschafts- und Immobilien­recht | Schadenersatz- und Gewährleistungs­recht
4810 Gmunden Schlagenstraße 17 marker
0 Bewertungen
06
Mag. Karin Gabriele WARTECKER Vertrags­recht | Familien­recht | Liegenschafts- und Immobilien­recht | Straf­recht | Schadenersatz- und Gewährleistungs­recht | Arbeits­recht
4810 Gmunden Franz-Josef-Platz 3 marker
0 Bewertungen
07
Mag. Lisa DALLAMAßL-LÖBERBAUER Familien­recht | Erb­recht | Miet­recht | Schadenersatz- und Gewährleistungs­recht | Vertrags­recht | Scheidungs­recht
4810 Gmunden Marktplatz 14 marker
0 Bewertungen

Rechtsnews & Expertentipps zum Thema "Schadenersatz- und Gewährleistungsrecht"

Expertentipp

Betrieblich/beruflich veranlasste Schadenersatzzahlungen und Verteidigungskosten können unter bestimmten Voraussetzungen abzugsfähig sein.

HIER ZUM ARTIKEL ›
Rechtsnews

Wie genau müssen Betreiber von Freizeitsportanlagen auf potentielle Gefahren und Verletzungen hinweisen? – dazu liegt ein neues Urteil des Obersten Gerichtshofs vor.

HIER ZUM ARTIKEL ›
Rechtsnews

Erwerben Sie ein fehlerhaftes Produkt und erleiden Sie dadurch einen Schaden, können Sie vom Hersteller des Produktes Schadenersatz verlangen. Für die Geltendmachung ist kein Verschulden des Unternehmers notwendig – allerdings ist bei Sachschäden ein Selbstbehalt von EUR 500 zu tragen.

HIER ZUM ARTIKEL ›
Nach oben