Rechtsanwalts-Übersicht für Arbeitsrecht in Eugendorf

Sie haben eine rechtliche Frage im Bereich Arbeitsrecht und suchen einen spezialisierten Rechtsanwalt in Eugendorf? Weiter unten finden Sie eine Liste von Rechtsanwälten in Eugendorf mit Bewertungen von Klienten. Auf dem jeweiligen Profil können Sie sich ein besseres Bild machen, ob der betreffende Anwalt für Sie in Frage kommt.

Falls Sie einen Rechtsanwalt in Eugendorf mit einer anderen Spezialisierung als Arbeitsrecht suchen, finden Sie hier eine weitere Auswahl von Rechtsbereichen:

1 Anwalt - Arbeitsrecht in Eugendorf
Mag. Sigrun LIST Arbeits­recht | Schadenersatz- und Gewährleistungs­recht | Liegenschafts- und Immobilien­recht | Arzthaftungs­recht
5301 Eugendorf Kirchenstraße 37/ Top 17 marker

Arbeitnehmer haben bei Kündigung durch den Arbeitgeber Anspruch auf Freizeit für die Jobsuche von 1/5 der wöchentlichen Arbeitszeit in der Kündigungsfrist. Dies gilt auch für teilzeitbeschäftigte Arbeitnehmer.

Ab dem neuen Jahr sind die Kündigungsfristen für alle Angestellten gleich – für viele geringfügig Beschäftigte verlängert sich daher die Kündigungsfrist auf 6 Wochen.