3 Anwälte - in Braunau am Inn
Dr. Alexander LISON
Dr. Alexander LISON Liegenschafts- und Immobilien­recht | Vertrags­recht | Insolvenz­recht | Schadenersatz- und Gewährleistungs­recht | Familien­recht | Gesellschafts­recht | Erb­recht | Straf­recht
5280 Braunau am Inn Stadtplatz 43 marker
5280 Braunau am Inn Stadtplatz 27 marker
5280 Braunau am Inn Stadtplatz 56 marker

Rechtsnews & Expertentipps zum Thema ""

Eine Probezeit kann durchaus sinnvoll sein: der Arbeitgeber kann testen, ob der Bewerber für die Tätigkeit geeignet ist und der Arbeitnehmer kann herausfinden, ob die Arbeit seinen Erwartungen entspricht. In der Probezeit können sowohl Arbeitnehmer als auch Arbeitgeber ohne Angabe von Gründen den Arbeitsvertrag auflösen.

Die demographische Entwicklung der österreichischen Gesellschaft führt zu einem deutlich vermehrten Pflegebedarf. Mittlerweile leben in Österreich etwa 500.000 Pflegegeldbezieher – Tendenz weiter steigend. Aber wer hat Anspruch auf das Pflegegeld und unter welchen Voraussetzungen? Zahlreiche Fragen bestehen zum Thema Pflegegeld. Hier finden Sie die Antworten.

Anwälte in Braunau am Inn nach Rechtsgebiet