Dr. Wolfgang Schöberl

Liegenschafts- und Immobilienrecht | Erbrecht | Gesellschaftsrecht | Zivilrecht

Bewertung

4 Bewertungen | 4 Berichte
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten
Sind Sie Dr. Wolfgang Schöberl?Ja, Daten erweitern
4 Bewertungen | 4 Berichte

Erfahrungsberichte von Klienten zu Dr. Wolfgang Schöberl in 1010 Wien

Schnelle unbürokratische Abwicklung

Schnelle Abwicklung und gute Beratung. Preislich absolut fair. Kompetente Mitarbeiter (Hr. Douda)!

sehr zufrieden

In meiner Sache ging es um Schmerzensgeld aufgrund eines Unfalls. Die Angelegenheit wurde von der Kanzlei sehr schnell und effizient in meinem Sinne erledigt. Ich bin äußerst zufrieden.

Leitung und Team sehr zu empfehlen

Hatte Dr. Schöberl kurzfristig gebeten, mich in einem Gerichtsverfahren zu vertreten. Dessen Mitarbeiter, Herr Douda LL.M., hatte dann einen hervorragenden Schriftsatz verfasst und micht betreut. Verfahren läuft noch, aber bis jetzt wirklich weiter zu empfehlen.

Sehr kompetenter Anwalt! Telefonisch für seine Klienten fast immer zu den Öffnungszeiten erreichbar. Meiner bisherigen Erfahrung nach, ein Anwalt, der Prozesse nur dann anstrebt, wenn es tatsächlich gute bis sehr gute Erfolgsaussichten gibt.

Hatte, trotz vorhergendem Misserfolg durch einen anderen Anwalt, Dank Dr Schöberl unerwartet großen Erfolg gegnen Lyoness. Auch im Streit mit der Vermögensberatungs-Kanzlei Steiner werde ich bisher gut vertreten. Ein Verfahren gegen Wiener Wohnen ist noch im Laufen. Insgesamt sehr korrekt, kompetent und klientenfreundlich. Eine empfehlenswerte Kanzlei!

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungsberichte und Bewertungen sind ausschließlich diesen zuzuordnen und repräsentieren nicht die Meinung der SMC Internet GmbH. Verstoßen Bewertungen gegen die Nutzungsbedingungen der SMC Internet GmbH oder gegen gesetzliche Bestimmungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Missbrauch melden" gemeldet werden. Die SMC Internet GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben