Rechtsanwaltskanzlei Attems Mag. Ferdinand ATTEMS

Bewertung

0 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten

Übersicht

Kanzleigründung/Mitgliedschaft:
Die Kanzlei wurde am 1. März 2018 gegründet.

Mitarbeiterzahl:
Es werden 4 MitarbeiterInnen beschäftigt.

Einzugsgebiet Mandanten:
Die KlientInnen kommen vorwiegend aus der Steiermark.

Leistungen, Fachgebiete und/oder Spezialisierung:
„Unser Ziel: Ihr Recht!“
Dies ist nicht nur der Slogan der Kanzlei, sondern auch die oberste Priorität von Mag. Attems, wenn es um die kompetente Betreuung seiner KlientInnen geht. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, seine MandantInnen ziel- und bedürfnisorientiert in all ihren rechtlichen Belangen zu beraten und mit ihnen jeden gerichtlichen und außergerichtlichen Weg zu beschreiten. „Wichtig ist es, den MandantInnen individuell maßgeschneiderte Lösungen anzubieten und ihnen rasch und ökonomisch effizient zur Seite zu stehen“, so Mag. Attems.

Der junge, dynamische Anwalt und passionierte Land- und Forstwirt war die letzten Jahre in renommierten Grazer Sozietäten tätig, bevor er Anfang März letzten Jahres den Sprung in die Selbstständigkeit wagte. Die Kanzleiräumlichkeiten befinden sich in der historisch bedeutenden Stallbastei Attems in Gösting.
Breitgefächertes juristisches Wissen ist das Um und Auf! „Die Spezialisierung und Vertiefung der großen Kanzleien auf einzelne Rechtsbereiche ist für die KlientInnen ein klarer Nachteil“, sagt Mag. Ferdinand Attems. Viel wichtiger wäre es laut ihm, die Unternehmen und KlientInnen umfassend zu beraten, um ihnen in jeglicher Lebenslage eine Stütze und Ansprechpartner sein zu können. „Das ist ein klarer Vorteil meiner Kanzlei, da ich mir in den vergangenen Jahren umfangreiches Fachwissen in unterschiedlichen Rechtsbereichen aneignen konnte und daher über den nötigen Weitblick verfüge, meinen KlientInnen individuelle und nachhaltige Lösungsansätze zu unterbreiten.“

Aufgrund seiner langjährigen unternehmerischen Tätigkeit im familiären Forstbetrieb weiß Mag. Attems, wie wichtig es ist, bei allen rechtlichen Schritten die wirtschaftlichen Gesichtspunkte nicht außer Acht zu lassen. Daher sind Kostentransparenz und Ehrlichkeit unter anderem seine obersten Prinzipien im Rahmen der Zusammenarbeit mit seinen MandantInnen.

Erfolgsfaktoren:
Mit Qualität und Kompetenz zum Erfolg!
Die Rechtsanwaltskanzlei Mag. Ferdinand Attems zeigt täglich, dass auch kleine Kanzleien den KlientInnen individuell nachhaltige Erfolgskonzepte anbieten können. Hierfür ausschlaggebend sind nicht nur die Kompetenz und das breite Fachspektrum, sondern auch Durchsetzungskraft, Willensstärke und das Verhandlungsgeschick von Rechtsanwalt Attems.

Nach oben