Picout Übersetzungs-GmbH Hofer-Picout Rechtsanwalts-GmbH

Gesellschafts­recht | Vergabe­recht | Europa­recht | Kartell­recht | Vertrags­recht | Arbeits­recht | Gewerbe­recht

Bewertung

5 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten
Sind Sie Picout Übersetzungs-GmbH?Ja, Daten erweitern
5 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu Picout Übersetzungs-GmbH in 6020 Innsbruck

Sehr zuvorkommende und kompetente Beratung

Mir wurde bei meinem Anliegen schnell, unkompliziert und kompetent zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Kann ich nur empfehlen und werde auch in Zukunft gerne wieder auf ihn zurückkommen, sollte es nötig sein.

user582 am 29.07.2017
Missbrauch melden
Beide Daumen hoch!!

Frau Dr. Picout hat mich in einer arbeitsrechtlichen bzw. pensionsrechtlichen Angelegenheit beraten und in sämtlichen Instanzen bis zum Verwaltungs- und Verfassungsgerichtshof vertreten. Dabei hat Frau Dr. Picout insbesondere auch ihr europarechtliches Know-How unter Beweis gestellt. Der Fall wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Ich werde beim nächsten Mal sicher wieder auf Frau Dr. Picout zurückkommen.

user583 am 29.07.2017
Missbrauch melden
Kompetente Beratung

Frau Dr. Hofer-Picout hat bei der Aushandlung eines Immobilienvertrags einen außerordentlich kompetenten Eindruck hinterlassen und ich würde die Kanzlei daher weiterempfehlen.

user584 am 29.07.2017
Missbrauch melden
Sehr gut beraten!

Ich habe bei Frau Dr. Hofer-Picout einen Mietvertrag errichten lassen und mich bereits mehrfach in wohnungsrechtlichen Angelegenheiten beraten lassen. Frau Dr. Hofer-Picout hat mich mit ihrer kompetenten und lösungsorientierten Art überzeugt. Ich kann Frau Dr. Hofer-Picout daher nur weiterempfehlen!

user581 am 28.07.2017
Missbrauch melden
Kompetent und professionell

Frau Dr. Picout unterstützte uns kompetent bei der Abwicklung einer komplexen Immobilientransaktion. Wir können Sie zu unserer vollsten Zufriedenheit weiterempfehlen.

user578 am 25.07.2017
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben