MMag. Norbert HASLHOFER

Sind Sie MMag. Norbert HASLHOFER?
Jetzt Eintrag erweitern!

Kontaktdaten anzeigen

Bewertung

3 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten

MMag. Norbert HASLHOFER ist spezialisiert auf Straf­recht | Wirtschaftsstraf­recht | Finanzstraf­recht | Erb­recht.
Top-Rechtsexperten mit ähnlichem Profil in Wien:

01
Dr. Michael KOMUCZKY
Dr. Michael KOMUCZKY Arbeits­recht | Versicherungs­recht | Vertrags­recht | Wirtschafts­recht | Schiedsgerichtsbarkeit | Erb­recht | Zivil­recht
1010 Wien Biberstraße 5 marker
16 Bewertungen
02
Mag. Peter REZAR
Mag. Peter REZAR Medizin­recht | Schadenersatz- und Gewährleistungs­recht | Straf­recht | Verkehrs­recht | Versicherungs­recht | Datenschutz­recht
1080 Wien Josefstädter Straße 44/5 marker
6 Bewertungen
03
Mag. Gabriel WUTTI
Mag. Gabriel WUTTI Liegenschafts- und Immobilien­recht | Miet­recht | Wohnungseigentums­recht | Erb­recht
1090 Wien Türkenstraße 15 marker
1 Bewertung
3 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu MMag. Norbert HASLHOFER in 1050 Wien

Im Strafrecht einsame Spitze

Ein vorbildlicher Strafverteidiger, hochkompetent und mit Riesenerfahrung. Seine Beratung ist erste Klasse. Alles wurde mit mir super und genauestens vorbereitet. Ich kann Herrn Mag. Haslhofer jedem weiter empfehlen der bei Gericht und Polizei erfolgreich aussteigen möchte!

Chr_Hor am 17.12.2020
Missbrauch melden
Top Strafverteidiger in Wien

Ich habe wirklich großes Glück gehabt, dass ich diesen Rechtsanwalt gefunden (und dass er mich genommen hat). Es war allererste Klasse. Ich war echt down und habe schon gedacht, dass alles verloren ist. Er hat mich herausgerissen und es ist besser verlaufen als in meinen optimistischsten Träumen. Herzlichen Dank für den großen Einsatz und den vollen Erfolg für mich !!!!!!

PeterLi am 17.12.2020
Missbrauch melden
Wirklich guter Anwalt und Strafverteidiger

Ich empfehle Herrn Mag. Haslhofer allen, die ein Strafrechtsproblem haben. Er kann mit seiner Erfahrung helfen und er hilft auch wirklich. Ich war erstaunt, wie gut er vorbereitet war, wie viel Zeit er sich für mich und meine Sache genommen und wie er dann erfolgreich für mich gekämpft hat. Sein Honorar war wirklich menschlich und jeden Cent wert. Vielen Dank nochmals!

SaschaK am 16.12.2020
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben