Bewertung

6 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten
Sind Sie MMag. Dr. Florian STRIESSNIG?Ja, Daten erweitern
6 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu MMag. Dr. Florian STRIESSNIG in 1010 Wien

Toller Anwalt

Hatte arbeitsrechtliche Fragen wegen zwischenmenschlichen Problemen im Job und einer drohenden Kündigung. Er konnte mir in einem ausführlichen Beratungsgespräch sehr viele Tipps geben, wie ich mit der Situation am besten umgehen soll und was ich im Ernstfall alles unternehmen kann. Bin über eine Empfehlung zu ihm gekommen und wurde nicht enttäuscht.

KG am 26.10.2019
Missbrauch melden
5 Sterne

...Hat mir in einer langwierigen Sache vor Gericht geholfen. Ist fokussiert an alles herangegangen. War beeindruckt, dass er bei Besprechungen immer alle Details aus den Unmengen an Unterlagen im Kopf hatte. Ich selbst habe da den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen. Er ist eine sehr gute Wahl für jemanden, der einen Anwalt braucht...

B.B. am 20.10.2019
Missbrauch melden
Jung, kompetent und exakt

Dr. Striessnig ist ein hervorragender Jurist, der mich mit seiner Kompetenz, seiner Ruhe und seinem Wissen jedes Mal aufs Neue beeindruckt. Da ich in der Öffentlichkeit stehe und mich immer wieder mit komplexen, rechtlichen Sachverhalten konfrontiert sehe, bin ich froh einen so kompetenten und exakten Juristen an meiner Seite zu wissen. Herzlichste Empfehlung!

Mag. Stern am 18.10.2019
Missbrauch melden
Super!

Hatte ein Problem betreffend Arbeitsrecht. Wurde von Dr. Striessnig souverän unterstützt. Vor allem konnte er die Situation sehr gut einschätzen. Das Problem hat sich dann in eine positive Richtung entwickelt.

Forbes am 13.10.2019
Missbrauch melden
Sehr zufrieden!

Wurde von meinem Arbeitgeber gekündigt. Dr. Striessnig hat mich sehr ausführlich beraten und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Haben die Kündigung dann angefochten und konnten ein erfreuliches Ergebnis erzielen. Für Dr. Striessnig gebe ich eine klare Empfehlung ab!

Flemming am 09.10.2019
Missbrauch melden
Engagiert, ökonomisch und durchsetzungsstark

Wir konnten mit Dr. Striessnig schon mehrere komplexe Fälle durcharbeiten und für positiv vergleichen oder sogar obsiegen.
Auch bei einfachen Fällen, egal ob aus dem privaten Bereich wie Wohnen, KFZ und Versicherungsangelegenheiten
sind wir bei Dr. Striessnig in sicheren Händen.
Es ist auch kostenschonend, wenn ein Rechtsanwalt reflektiert und ökonomisch die Sachlage betrachten kann
und Emotionen hintanstellt, um rasch zum Ziel zu kommen.
Die Kosten des Einschreitens waren jeweils marginal zum gesparten Kapital.
Vielen Dank für den sprichwörtlichen Rechtsbeistand.

Happy Mandant am 05.08.2019
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben