Mag. Wolfgang HOEFERT

Arbeits­recht | Straf­recht | Vertrags­recht | Urheber­recht | Zivil­recht

Bewertung

3 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten
Sind Sie Mag. Wolfgang HOEFERT?Ja, Daten erweitern
3 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu Mag. Wolfgang HOEFERT in 1070 Wien

Rechtstreit mit Exfreundin

Im ersten Moment, war die ganze Situation ein Shock. Für einen jungen Erwachsenen, welcher normalerweise bedacht reagiert und solch Situationen nicht kennt, bricht eine Welt zusammen. Herr Hoefert war emphatisch, humorvoll und sehr engagiert! Er leistete nicht nur den Service eines Anwalts, sondern versteht sich eine Situation zu entschärfen und baute mich als Klient auf und gab mir das Selbstvertrauen zurück welches verloren ging. Selbst nach der erfolgreichen Verhandlung engagierte er sich weiterhin um mir mein beschlagnahmtes Eigentum wieder zukommen zu lassen!

Ich bin überzeugt das Herr Hoefert für mich der beste Anwalt ist und würde jederzeit wenn nötig ihn aufsuchen!

Michi13101995 am 01.01.2021
Missbrauch melden
Ärger mit Mieter

Ärger mit dem Mieter einer Wohnung, der Rechtsanwalt war genau der richtige! Danke

Homann am 20.08.2019
Missbrauch melden
Kompetente Beratung

Bei einem Erstgespräch wurden gemeinsam die Rahmenbedingungen und die Optionen für einen weitere Vorangehensweise besprochen. Ich habe mich durchgehend gut beraten und verstanden gefühlt. Ich würde die Leistung von Herr Mag. Hoefert jederzeit weiterempfehlen.

LuB1311 am 07.06.2019
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben