Mag. Wissam BARBAR

Sind Sie Mag. Wissam BARBAR?
Jetzt Eintrag erweitern!

Kontaktdaten anzeigen

Bewertung

18 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten

Mag. Wissam BARBAR ist spezialisiert auf Medien­recht | Liegenschafts- und Immobilien­recht | Schadenersatz- und Gewährleistungs­recht | Straf­recht | Fremden- und Asyl­recht.
Top-Rechtsexperten mit ähnlichem Profil in Wien:

01
Mag. Mathias BURGER
Mag. Mathias BURGER Straf­recht | Wirtschaftsstraf­recht | Zivil­recht | Verwaltungs­recht | Finanzstraf­recht
1080 Wien Wickenburggasse 3/16 marker
7 Bewertungen
02
Dr. Peter STOCK
Dr. Peter STOCK Arbeits­recht | Liegenschafts- und Immobilien­recht | Miet­recht | Wohnungseigentums­recht | Zivil­recht
1040 Wien Schwindgasse 7/6 marker
3 Bewertungen
03
RA Mag. Philipp WOLM
RA Mag. Philipp WOLM Straf­recht | Wirtschaftsstraf­recht
1080 Wien Lederergasse 22/16 marker
0 Bewertungen
18 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu Mag. Wissam BARBAR in 1110 Wien

Sehr guter, menschlich gebliebener Rechtsanwalt

Nach äußerst negativen Erfahrungen mit u.a. einer medial gehypten sogenannten Staranwältin, führte uns Mister Google zu Herrn Mag. Barbar. Erfahrungsgemäß auf Schlimmes vorbereitet, trafen wir auf einen erstaunlich smarten Rechtsanwalt, der Mensch geblieben ist, bodenständig, hilfsbereit, fachlich äußerst versiert. Herr Magister Barbar ist für uns ein wahrer (5-) Star-Anwalt, der es wirklich verdient, wertgeschätzt und empfohlen zu werden.

Sony P. am 03.02.2021
Missbrauch melden
Kompetent und verlässlich

Gute Erfahrung im Immobilien Recht, arbeitet verlässlich und schnell im Hintergrund.

B.stiller@gmx.at am 30.06.2020
Missbrauch melden
Sehr kompetente Beratung

Der Anwalt hat mir alles sehr verständlich erklärt, das Verfahren ist auch exakt so abgelaufen wie er es gesagt hat. 10x Danke für diesen schönen Erfolg!

Theodor85 am 28.05.2020
Missbrauch melden
Vertretung vor Gericht

Wir haben unser Haus sanieren lassen, jedoch sind der Firma zahlreiche Fehler unterlaufen. Die Firma wollte die Mängel nicht beheben, also haben wir mit Herrn Barbar geklagt und auch recht bekommen. Danke!!!

Franz S. am 30.12.2019
Missbrauch melden
Zu unserer Zufriedenheit

Wir haben sehr schnell einen Termin bekommen. Bei diesem wurden wir sehr gut beraten und über die nächsten Schritte genau aufgeklärt.
Es wurde vereinbart uns über alles weitere per E-Mail zu informieren und auch eingehalten.

Ritter am 13.12.2019
Missbrauch melden
Beschwerde

Herr Barbar hat für mich eine Beschwerde geschrieben jetzt ist das Verfahren danke sehr

Khodadad Sultani am 05.12.2019
Missbrauch melden
Verkehrsunfall

Dank Herrn Mag.Barbar in allen Punkten recht behalten,
sehr empfehlenswert.
Vielen Dank nochmals!

Hermann S. am 01.12.2019
Missbrauch melden
Kaufvertrag

Unser Anwalt hat einen Kaufvertrag, der uns vom Verkäufer vorgegeben wurde überprüft und für uns viele Vergünstigungen ausverhandelt. Danke !

Günther P. am 26.11.2019
Missbrauch melden
Immobilienrecht

Top Verteidiger!
Schnörkellos, lösungsorientiert, fachkompetent.
Kann ich wärmstens empfehlen.

Erich Fuchs am 15.11.2019
Missbrauch melden
Strafrecht

Sehr empfehlenswert!!
Top Leistung für angemessene Preise!.

Steven Moneta am 13.11.2019
Missbrauch melden
Wohnungskauf

Der Verkäufer war etwas undurchsichtig, aber Hr. Mag Barbar hat sich um alles super gekümmert, danke schön!

Paul H. am 31.10.2019
Missbrauch melden
Großartig, Vielen Dank!

Vermieter wollte uns die Wohnung kündigen, wir haben aber vor Gericht gewonnen! Danke!

Katrin V. am 22.10.2019
Missbrauch melden
Medienverfahren

sehr kompetente Vertretung in einem Medienverfahren, vielen Dank !!

Johann Hess am 21.10.2019
Missbrauch melden
Verkehrsunfall

Die Autoversicherung vom Gegner wollte nicht bezahlen, da angeblich wir Schuld am Unfall waren. Herr Mag. Barbar hat für uns geklagt und zu 100% Recht bekommen!

Ein sehr umgänglicher und geschickter Anwalt, jederzeit gerne wieder.

Gülcan A. am 12.09.2019
Missbrauch melden
Schuldnerin wollte Darlehen nicht begleichen

Beim Mag. Barbar findet man einen professionellen und sehr kompetenten Rechtsanwalt, der sich drum kümmert, dass alles schnell und reibungslos abläuft. Sehr empfehlenswert und jederzeit gerne wieder! DANKE!

david.alin am 01.07.2019
Missbrauch melden
Kauf einer Wohnung

Mag. Barbar hat für unseren Wohnungskauf den Vertrag errichtet und alles weitere übernommen. Alles rasch und reibungslos abgelaufen, vielen Dank nochmal!

H.d.83 am 20.06.2019
Missbrauch melden
Super Vertretung bei Hasspostings

Meine Familie und ich hatten ziemlich unter Hasspostings zu leiden. Herr Barbar hat uns unterstützt und dem Spuk ein Ende bereitet. 100% Empfehlung!!

Edith Stanojevic am 12.06.2019
Missbrauch melden
Sehr zu empfehlen!

War auf der Suche nach einem Anwalt in Zusammenhang mit einem Liegenschaftskauf... Hab mich bei Hrn. Barbar bestens aufgehoben gefühlt. Äußerst kompetent und pragmatisch!

Rola am 05.06.2019
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben