Mag. Wissam BARBAR

Bewertung

7 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten
Mag. Wissam BARBAR

Übersicht

Leistungen, Fachgebiete und/oder Spezialisierung:
Ich vertrete und berate in nahezu allen Rechtsgebieten. Im Laufe der Zeit haben sich folgende Spezialgebiete herausgebildet:
- Medienrecht & Persönlichkeitsschutz
- Liegenschaftsrecht
- Allgemeines Zivilrecht
- Strafrecht
- Fremden- und Asylrecht
- Prozessführung

Mein Honorar richtet sich nach dem Rechtsanwaltstarif (RATG) sowie nach den autonomen Honorarkriterien (AHK) der österreichischen Rechtsanwaltskammer. Fallweise kann auch ein Stundenhonorar bzw. ein pauschaliertes Honorar („Fixpreis“) angeboten werden.

Bei Bestehen einer Rechtsschutzversicherung übernehme ich die Deckungsanfrage bei der Versicherung. Nach Bestätigung der Kostendeckung ist eine direkte Abrechnung mit allen Versicherungsgesellschaften möglich. Unabhängig von der Honorargestaltung steht die zufriedenstellende Bearbeitung Ihrer Causa stets im Vordergrund.

Die Beziehung zu meinen MandantInnen ist vertrauensvoll, unbürokratisch und zeichnet sich durch direkte Erreichbarkeit aus. Ich lege großen Wert darauf, meinen MandantInnen juristische Probleme in verständlicher Sprache zu kommunizieren und ihnen die möglichen Handlungsoptionen darzulegen. Die gemeinsame Analyse des Sachverhalts erachte ich als Grundvoraussetzung für einen erfolgreichen Prozess.

Öffnungszeiten:
Termine nach Vereinbarung!

Rechtsgebiete:
Spezialgebiete:
  • Medienrecht und Persönlichkeitsschutz
  • Liegenschafts- und Immobilienrecht
  • Schadenersatz- und Gewährleistungsrecht
  • Strafrecht
  • Fremden- und Asylrecht
Fremdsprachen:
Nach oben