Mag. Werner HAMMERL

Unternehmens­recht | Wirtschafts­recht | Schadenersatz- und Gewährleistungs­recht

Bewertung

1 Bewertung
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten
Sind Sie Mag. Werner HAMMERL?Ja, Daten erweitern
1 Bewertung

Erfahrungsberichte zu Mag. Werner HAMMERL in 4780 Schärding/Inn

5 verlorene Verfahren und nichts als Kosten

Herr Mag. Hammerl ist ein sehr netter Mensch mit der nötigen Prise Humor. Menschliche Nähe wird als angenehm empfunden, die professionelle Distanz wird trotzdem gewahrt.
In meinen Fällen schien er aber leider überlastet, vermischte einige Fakten immer wieder und meine Anliegen wurden stellenweise quälend langsam bearbeitet. Oft hatte ich das Gefühl ihm nachlaufen zu müssen, auch die Gegner wurden permanent unterschätzt und nicht ernst genommen. Pro Aktivität im Sinne des Mandanten - absolute Fehlanzeige!
5 von 5 Verfahren wurden glatt verloren, (2 davon nach absehbarem Ergebnis vorzeitig beendet) das muss man als Anwalt aus meiner Sicht erst einmal zusammenbringen.
Im Nachhinein habe ich mich von Optimismus blenden lassen, während die Ungerechtigkeit und Frechheit gesiegt haben. Ich bin auf einem Kostenberg sitzen geblieben, ich kann leider nur dazu raten, von dieser Kanzlei Abstand zu nehmen und jemanden zu engagieren, der schneller, gewissenhafter und pro-aktiver agiert. Kurz: Man suche sich einen weniger überlasteten Anwalt, oder einen, der einem zumindest das Gefühl vermittelt, die notwendigen Kapazitäten für seinen Mandanten zu schaffen. Ich freue ich für die Kanzlei, dass sie an mir gut verdient hat!

PVida am 02.04.2020
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben