Mag. Ulrich ORTNER

Zivil­recht | Miet­recht | Liegenschafts- und Immobilien­recht | Arzthaftungs­recht | Erb­recht

Bewertung

5 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten
Sind Sie Mag. Ulrich ORTNER?Ja, Daten erweitern
5 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu Mag. Ulrich ORTNER in 6020 Innsbruck

Kompetenteste Betreung in mehreren Rechtsfällen

Mag. Ulrich Ornter hat mich in mehreren Rechtsfällen beraten und Veträge erstellt, die sich über Jahre hinweg bestens bewährt haben. Seine Tätigkeit betraf vor allem Mietverträge und Mietprobleme sowie Liegenschaftsbetreuungen. Sich fallweise ergebende Probleme auf Vermieterseite konnten aufgrund der sorgfältigen Fassung der Verträge immer konfliktfrei und eindeutig gelöst werden. Zuletzt hat er mich auch beim Verkauf einer Liegenschaft bestens vertreten.

Dr. Hanspeter Ortner am 08.11.2019
Missbrauch melden
Rechtsstreit um Liegenschaft

Mag. Ulrich Ortner vertrat mich in einer schwierigen Liegenschaftsangelegenheit mit grosser Umsicht und vollem Einsatz und ersparte mir damit grosse finanzielle Verluste.
Vielen Dank!

user1020 am 03.08.2018
Missbrauch melden
Verhandlungsgeschick

In einem Zivilrechtsstreit versuchte die gegnerische Seite, mich massiv einzuschüchtern. Mag Ulrich Ortner vertrat mich gelassen, freundlich und sehr kompetent und brachte die Angelegenheit zu einem sehr guten Ende. Ich bin dankbar und sehr zufrieden mit seiner Arbeit.

user1021 am 03.08.2018
Missbrauch melden
Hervorragende Arbeit!

Mag. Ortner hat einen sehr schwierigen Prozess gegen eine mächtige Institution für mich gewonnen. Das war nur möglich durch seine große fachliche Kompetenz, seine akribische Vorbereitung und seine exzellente Argumentation.

user909 am 04.06.2018
Missbrauch melden
Nicht einmal für eine Rechtsauskunft tauglich

Eine einzige Frage bezüglich Erbrecht wurde von Mag. Ortner ohne Zögern schlicht und ergreifend falsch beauskunftetet.
Gott sei Dank habe ich dann von jedem weiteren Rechtsbeistand abgesehen.

user179 am 14.04.2016
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben