Mag. Thomas KAUMBERGER

Bewertung

2 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten
Sind Sie Mag. Thomas KAUMBERGER?Ja, Daten erweitern
2 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu Mag. Thomas KAUMBERGER in 3021 Pressbaum

Zuverlässig, rasch und kompetent. Sehr angenehm!

Sehr angenehme Beratung, Abwicklung und Kommunikation mit Herrn Mag. Kaumberger. Meine Anliegen wurden rasch und sehr kompetent bearbeitet. Trotz der Kurzfristigkeit meiner Anfrage im Bereich Wohnrecht nahm sich Herr Mag. Kaumberger Zeit für meine offizielle Abwicklung der Wohnungsübernahme und konnte mir schnell eine zufriedenstellende Lösung anbieten. Ich kann Herrn Mag. Kaumberger nur weiterempfehlen.

Yarina Gurtner am 29.09.2020
Missbrauch melden
Unzufirden

Er hebt nicht ab... Schreibt irgendwann zurück wenn er es glaubt oder gar nicht und mein Verkauf mit Auszahlung hat überein halbes Jahr gedauert...... Hände weg

roman1972 am 07.04.2020
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben