Mag. Thomas FISCHER Aigner Fischer Unter Rechtsanwaltspartnerschaft (OG)

Schadenersatz- und Gewährleistungs­recht | Versicherungs­recht | Verwaltungs­recht | Liegenschafts- und Immobilien­recht | Zivil­recht

Bewertung

1 Bewertung
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten
Sind Sie Mag. Thomas FISCHER?Ja, Daten erweitern
1 Bewertung

Erfahrungsberichte zu Mag. Thomas FISCHER in 4921 Hohenzell

Einreichung einer Beschwerde an die Bildungsdirektion OÖ

Aus meiner Sicht eine sehr lapidare Herangehensweise ohne Aufklärung über jegliche Konsequenzen.
Er hatte vom Bundesverwaltungsgerichtshof eine Anberaumung einer mündlichen Verhandlung 28. Jänner 2020 per Mail erhalten und mir am 18.Februar per Mail weitergeleitet, so dass ich keinerlei Vorbereitung mehr treffen konnte. Er hat mir diesen Termin und überhaupt diesen Ausgang 21 Tage vorenthalten. Für solche Vorgehensweisen muss man keinen Anwalt konsultieren. Ich kann diese Kanzlei nicht empfehlen!

Gerda Jakl am 27.02.2020
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben