Mag. Slaviša Žeželj LL.M. Anwaltskanzlei SLAVIJUS

Sind Sie Mag. Slaviša Žeželj LL.M.?
Jetzt Eintrag erweitern!

Kontaktdaten anzeigen

Bewertung

14 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten

Mag. Slaviša Žeželj LL.M. ist spezialisiert auf Familien­recht | Gesellschafts­recht | Liegenschafts- und Immobilien­recht | Miet­recht | Straf­recht | Unternehmens­recht.
Top-Rechtsexperten mit ähnlichem Profil in Wien:

01
Mag. August SCHULZ
Mag. August SCHULZ Familien­recht | Erb­recht
1070 Wien Westbahnstraße 35A/38a marker
5 Bewertungen
02
Mag. Daniel RAFFLING
Mag. Daniel RAFFLING Bauträger­recht | Gesellschafts­recht | Gewerbe­recht | Konsumentenschutz | Liegenschafts- und Immobilien­recht | Bau­recht | Miet­recht
1010 Wien Universitätsring 12/1/13 marker
55 Bewertungen
03
Mag. Michal Slany
Mag. Michal Slany Gesellschafts­recht | Inkasso- und Exekutions­recht | Liegenschafts- und Immobilien­recht | Miet­recht | Straf­recht | Unternehmens­recht | Zivilprozess­recht | Zivil­recht | Bau­recht
1070 Wien Museumstraße 5/14 marker
0 Bewertungen
14 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu Mag. Slaviša Žeželj LL.M. in 1090 Wien

erstklassig!

Er hat mich erstklassig beraten und unterstützt. Mein Schadenfall wurde sehr schnell und zuverlässig abgewickelt. Ich bin sehr zufrieden und kann den Rechtsanwalt nur mit guten Gewissen weiterempfehlen!

user535 am 18.06.2017
Missbrauch melden
exakte Umsetzung der besprochenen Strategie! Vielen Dank Herr Zezelj!

Sehr kompetente und umsichtige Beratung! Schnelle und exakte Umsetzung der besprochenen Strategie! Sehr empfehlenswert!

user534 am 17.06.2017
Missbrauch melden
Sehr gut, erfolgreich, zugänglich, professionell! Danke

Herr Slavisa Zezelj ist ein sehr netter, kompetenter und verständnisvoller Mensch. Und vor allem ein sehr guter und erfolgreicher Anwalt. Immer sehr gut per Mail zu erreichen. Auch bei sogenannten kleinen Fällen. Sehr zu empfehlen!

user533 am 15.06.2017
Missbrauch melden
Beratung Magister Zezelj

Sehr geehrter Herr Anwalt Mag. Zezelj. Vielen Dank für Ihre Beratung Sie haben mir sehr weitergeholfen. Wir bleiben in Kontakt.Ich empfehle Sie weiter.Mit freundlichen Grüßen Herr Dtopnav

user529 am 14.06.2017
Missbrauch melden
großartige Unterstützung, danke Herr Zezelj, ich empfehle Sie weiter.

Frau Herr Zezelj hat sich sehr für mich eingesetzt und meine Interessen vor Gericht überzeugend durchgesetzt! Vielen Dank für die großartige Unterstützung! MfG CH

user526 am 13.06.2017
Missbrauch melden
gute Bewertungen zu Recht!

Dank sehr guten Bewertungen im Internet haben wir uns für diese Kanzlei entschieden.Sehr freundlich und engagiert, ich wurde mit unserem Anliegen sehr ernst genommen. Herr Anwalt Zezelj hat schnell und versiert geholfen.

user524 am 12.06.2017
Missbrauch melden
Scheidungsfall, gut gelaufen, empfehlenswert!

Sehr geehrter Herr Slavisa Zezelj, ganz herzlichen Dank für Ihren tollen Einsatz! Ich freue mich immer noch, dass ich zuerst bei Ihnen war und Sie meinen Mann nicht mehr vertreten konnten ;-) Lege diesen Familienanwalt jedem in einer Trennungssituation ans Herz!

user522 am 11.06.2017
Missbrauch melden
top Beratung, professionell, verständlich

Die Beratung war professionell, verständlich. Klare Aussagen zeichneten die Beratung aus. Ich fühlte mich sehr gut betreut und beraten. Der positive Ausgang meines Falles war für mich von großer Bedeutung. Vielen Dank.

user520 am 08.06.2017
Missbrauch melden
Empfehlenswert! Danke

Die Kanzlei Slavijus wurde mir empfohlen für eine Verkehrsangelegenheit. Die Abwicklung verlief absolut kompetent, schnell, und unbürokratisch. Gerne empfehle ich daher die Kanzlei Slavijus weiter und werde sie im Bedarfsfall wieder in Anspruch nehmen. MfG Mag. Margit Erdbachler

user515 am 07.06.2017
Missbrauch melden
ausgezeichnete Betreuung und Beratung, immer up to date!

Vielen Dank für Ihre Betreuung und für Ihre stetigen Informationen zu meinem Fall ! Beste Grüße Dr. Maria Neubacher

user511 am 05.06.2017
Missbrauch melden
guter Anwalt, sehr zuverlässig, top!

Sofort gekümmert und kompetent! Neben der rechtlichen Hilfe beim Unfall hat er sich komplett um die ganze Schadensabwicklung gekümmert! Top! vielen Dank!

user509 am 04.06.2017
Missbrauch melden
Valentino Almeida Font

Immer mit Rat und Tat zu Stelle. Eine fachkundig kompetente und vor allem persönliche Beratung ist teil des Pakets. Danke

user506 am 02.06.2017
Missbrauch melden
gute Erfahrung - Slavisa Zezelj

Meine Frau und ich hatten leider eine sehr schlechte Erfahrung bezüglich einer mietrechtlichen Situation.

Der junge Anwalt Slavisa Zezelj konnte uns weiterhelfen und man merkte schon bei der ersten Beratungsstunde, daß er bereit war den Fall anzunehmen und alles dafür zu tun um uns zu helfen. Da uns das rechtliche Problem sehr unangenehm war und wir eine sensible Lösung suchten, war uns die Auswahl des Anwalts von großer Bedeutung. Unsere Menschenkenntnis hat gezeigt, dass wir Recht hatten: wir konnten eine ausgezeichnete Lösung durch die Hilfe des Anwalts mit der anderen Partei finden.

Wir bedanken uns sehr und empfehlen ihn auf jeden Fall weiter und bewerten ihn mit 5 Sternen bei der Plattform meinanwalt.at

mit freundlichen Grüßen,
Dr. Georg Unterhuber

user507 am 02.06.2017
Missbrauch melden
kompetenter, zielorientierter und ambitionierter Anwalt

große Empathie, jung, dynamisch, arbeitet zielorientiert, sehr gut vorbereitet. Empfehlenswert! Wir haben den Fall gewinnen können, wir sind sehr zufrieden, vielen Dank!

user504 am 01.06.2017
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben