Mag. Simon P. WEIKINGER Gradwohl Weikinger Rechtsanwälte

Sind Sie Mag. Simon P. WEIKINGER?
Jetzt Eintrag erweitern!

Kontaktdaten anzeigen

Bewertung

6 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten

Mag. Simon P. WEIKINGER ist spezialisiert auf Wirtschafts­recht | Vertrags­recht | Insolvenz­recht | Liegenschafts- und Immobilien­recht | Gesellschafts­recht.
Top-Rechtsexperten mit ähnlichem Profil in Wien:

01
Mag. Dorian SCHMELZ
Mag. Dorian SCHMELZ Datenschutz­recht | Liegenschafts- und Immobilien­recht | Miet­recht | Start-Up Beratung | Unternehmens­recht | Erb­recht | Vereins­recht | Vertrags­recht
1090 Wien Währinger Straße 16 Top 14 marker
66 Bewertungen
02
Dr. Levente Bela NAGY
Dr. Levente Bela NAGY Bank- und Kapitalmarkt­recht | Agrar­recht, Forst­recht | Gesellschafts­recht | Liegenschafts- und Immobilien­recht | Zivil­recht
1010 Wien Lugeck 7/1/14 marker
0 Bewertungen
03
RA Mag. Paul PICHLER
RA Mag. Paul PICHLER Arbeits­recht | Datenschutz­recht | Gesellschafts­recht | IT-Recht | Liegenschafts- und Immobilien­recht | Marken­recht | Medien­recht | Unternehmens­recht
1070 Wien Siebensterngasse 4-6/6 marker
4 Bewertungen
6 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu Mag. Simon P. WEIKINGER in 1070 Wien

Sehr professionell, kompetent und freundlich!

Mein Mann und ich haben uns auf Empfehlung an Herrn Mag. Weikinger aufgrund einer Hausrückgabe (Mietgegenstand) gewandt, da der Vermieter bereits im Vorfeld gedroht hatte uns die Kaution nicht vollständig zurückzuzahlen aufgrund von baulichen (!) Mängeln u.ä., die wir nicht verschuldet hatten. Herr Mag. Weikinger hat uns bei der Hausübergabe begleitet, war sehr freundlich und hat uns in kritischen Momenten sehr gut vertreten und somit dafür gesorgt, dass der Vermieter jegliche Drohungen fallen gelassen hat und uns die Kaution vollständig erstattet wurde. Das hat uns sehr viele Nerven, Zeit und Geld gespart - auch hier noch einmal vielen Dank! Können Herrn Mag. Weikinger nur wärmstens weiterempfehlen!!

Nina He am 14.02.2022
Missbrauch melden
Rechtsstreit wegen Liegenschaftsverkauf

Herr Mag Weikinger wurde mir in meiner Angelegenheit weiterempfohlen. Es wurden alle Fragen immer ausführlich beantwortet. Durch sein hohes Maß an Kompetenz und Geduld, wurde ich immer gut informiert um für den nächsten Schritt eine Adequate Lösung zu finden vorbereitet.
Ich war sehr gut beraten und betreut.
Und kann Herrn Mag Weikinger nur weiterempfehlen.

Shö86 am 29.04.2021
Missbrauch melden
Vertretung bei Liegenschaftserwerb: professionell und kompetent

RA Mag Weikinger hat mich bei einem Liegenschaftserwerb besonderer Art vertreten. Fragestellungen wurden geduldig und ausführlich beantwortet. Ich fühlte mich jederzeit gut beraten und unterstützt. Die überaus vorausschauende und genaue Arbeitsweise konnte das Ziel gar nicht verfehlen.
Überaus empfehlenswert!

M.W. am 21.04.2021
Missbrauch melden
Absolute Empfehlung

Bei einer Kaufvertragsabwicklung wurde ich bestens betreut. Alles wurde zügig abgewickelt, Herr Mag. Weikinger hat alle Beteiligten immer am Laufenden gehalten und war immer für Fragen und Beratung erreichbar. Dabei war er immer kompetent und sehr freundlich. Auch die Kosten waren transparent.
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Rechtsanwalt am 18.04.2020
Missbrauch melden
Professionell & zuverlässig beraten

Wir arbeiten mit Herrn Mag. Weikinger beruflich für die Abwicklungen von Immobilienverkäufen zusammen.
Die Arbeit ist immer sehr genau, kompetent und dennoch in gutem Tempo erledigt.

Auch in einem privaten Fall wurde ich ehrlich und sehr engagiert vertreten.
Hervorheben möchte ich noch die sichere und übersichtliche Aufbereitung der Fälle.
Klare Weiterempfehlung!

user1341 am 01.04.2019
Missbrauch melden
Vertretung bei Liegenschaftstransaktion: Sehr professionelle und persönliche Betreuung.

RA Mag. Weikinger hat mich im Zuge des Erwerbs einer großen Liegenschaft vertreten. Die Transaktion war heikel, da inklusive Grundverkehrsbehörde, Maklern und weiteren Interessenten mehrere Schauplätze zu managen waren. Mag. Weikinger hat es geschafft, dass ich mit meinem Unternehmen ohne jegliche Friktion entspannt nun dort bin, wo ich sein wollte. Zusätzlich hat sich am Ende eine Win Win Situation für alle Beteiligten ergeben, was mir das künftige Zusammenleben mit den anderen Parteien erleichtert - man sieht sich schließlich immer zweimal.

Mag. Weikinger sieht an aller erster Stelle das Wohl des Mandanten, was leider nicht von allen Anwälten behauptet werden kann.

user210 am 25.05.2016
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben