Mag. Sascha FLATZ

Sind Sie Mag. Sascha FLATZ?
Jetzt Eintrag erweitern!

Kontaktdaten anzeigen

Bewertung

2 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten

Mag. Sascha FLATZ ist spezialisiert auf Straf­recht | Arbeits­recht | Schadenersatz- und Gewährleistungs­recht | Liegenschafts- und Immobilien­recht.
Top-Rechtsexperten mit ähnlichem Profil in Wien:

01
Mag. Mathias BURGER
Mag. Mathias BURGER Straf­recht | Wirtschaftsstraf­recht | Zivil­recht | Verwaltungs­recht | Finanzstraf­recht
1080 Wien Wickenburggasse 3/16 marker
7 Bewertungen
02
Mag. Roman TENSCHERT
Mag. Roman TENSCHERT Straf­recht | Verwaltungsstraf­recht
1010 Wien Universitätsring 12/1/13 marker
17 Bewertungen
03
Mag Michaela Krömer LL.M (Harvard)
Mag Michaela Krömer LL.M (Harvard) Datenschutz­recht | Fremden- und Asyl­recht | Gesellschafts­recht | Internationales Recht | Start-Up Beratung | Straf­recht | Verfassungs­recht und Grund­rechte | Wirtschafts­recht | Wirtschaftsstraf­recht
1030 Wien Sprechstelle: Marxergasse 24/2 marker
5 Bewertungen
2 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu Mag. Sascha FLATZ in 1010 Wien

Super Vertretung in Strafrechts- und Zivilrechtssache

Mag. Flatz konnte das Optimum in einer Zivilrechtssache herausholen und ungerechtfertigte, aber schwer widerlegbare Vorwürfe in einem Strafrechtsprozess bereits vor Prozessbeginn soweit entkräften, dass dieser mit einem Freispruch endete.
Top-Jurist

A B am 04.12.2020
Missbrauch melden
Sehr kompetent auch im Arbeitsrecht!

Sehr zu empfehlen. Ich war sehr zufrieden mit Hrn. Mag. Flatz. Er hat mich in einer privatrechtlichen Angelegenheit kompetent und verlässlich beraten und vertreten. Dank seines Einschreitens konnte ich meine Forderungen durchsetzen. Großer Pluspunkt: Er prozessiert nicht "wild" drauf los, sondern warnt vor Hürden, zeigt Alternativen sowie deren Chancen und Risiken auf und wägt klug ab. Ich habe mich perfekt von ihm vertreten gefühlt und werde mich sehr gerne jederzeit wieder an ihn wenden.

P.S.: Der richtige Fachbereich ließ sich auf dieser Seite leider nicht auswählen.

user503 am 01.06.2017
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben