Bewertung

1 Bewertung
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten

Übersicht

Kanzleigründung/Mitgliedschaft:
Die Kanzlei wurde im Dezember 2017 gegründet.

Einzugsgebiet Mandanten:
Meine Klienten und Mandanten kommen aus ganz Wien und Niederösterreich.

Leistungen, Fachgebiete und/oder Spezialisierung:
Ich habe mich in den letzten Jahren vor allem auf Miet- und Wohnungseigentumsrecht spezialisiert. Die Abwicklung von Kaufverträgen stellt einen wesentlichen Aufgabenbereich dar.

Erwähnenswertes:
Ich verfüge über 8 Jahre Erfahrung und besondere Verhandlungspraxis in streitigen Verfahren. Lösungsorientiertes Denken und voller persönlicher Einsatz für meine Mandanten zeichnen mich aus. Wichtig ist mir auch die ständige Weiterbildung, um immer am aktuellen Stand zu sein.

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: von 9:00 bis 18:00 Uhr
Termine nach Vereinbarung!

Nach oben