Mag. Peter SKOLEK

Sind Sie Mag. Peter SKOLEK?
Jetzt Eintrag erweitern!

Kontaktdaten anzeigen

Bewertung

2 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten

Mag. Peter SKOLEK ist spezialisiert auf Unternehmens­recht | Miet­recht | Familien­recht | Arbeits­recht | Erb­recht | Scheidungs­recht.
Top-Rechtsexperten mit ähnlichem Profil in Wien:

01
Dr. Heidemarie PAULITSCH Rechtsanwältin
Dr. Heidemarie PAULITSCH Rechtsanwältin Wirtschaftsstraf­recht | Finanzstraf­recht | Unternehmens­recht | Wirtschafts­recht | Verwaltungsstraf­recht
1010 Wien Hoher Markt 8-9/2/10 marker
19 Bewertungen
02
MMag. Gregor Winkelmayr, MBA, LL.M. (Essex) Rechtsanwalt - Attorney at Law LEGAL SERVICES
MMag. Gregor Winkelmayr, MBA, LL.M. (Essex) Rechtsanwalt - Attorney at Law LEGAL SERVICES Erb­recht | Gesellschafts­recht | Inkasso- und Exekutions­recht | Internationales Recht | Miet­recht | Schadenersatz- und Gewährleistungs­recht | Schiedsgerichtsbarkeit
1010 Wien Renngasse 6/8/ Top 506 marker
0 Bewertungen
03
Philipp KALSER, LL.M.
Philipp KALSER, LL.M. Wirtschafts­recht | Vertrags­recht | Insolvenz­recht | Liegenschafts- und Immobilien­recht | Erb­recht
1080 Wien Laudongasse 55/5 marker
3 Bewertungen
2 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu Mag. Peter SKOLEK in 1040 Wien

Äußerst unprofessionell

Der Anwalt Skolek sollte mich professionell beraten. Stattdessen empfang er mich schon ziemlich unsympatisch und gab mir das Gefühl ich müsse mich nicht wundern daß mir eine Mietkündigung droht.
Entweder ging es ihm in meinem Fall lediglich darum mich zu verunsichern und das Gefühl zu geben ogne Anwalt im Nachteil zu sein oder er fühlte sich beleidigt aufgrund meiner Nachricht an die Hausverwaltung.
Letztendlich war das Gespräch absolut unproffesionell. Eines Anwalts nicht würdig und ich bekam keinen einzigen benutzbaren Rat. Rechtschutz zahlt. Die Arbeiterkammer war dagegen sehr proffesionell und informierte mich bis ins kleinste Detail über Alles und auch darüber, was ich wissen mußte. Null Empfehlung.

KundeKlient2023 am 27.09.2023
Missbrauch melden
Kompetente Unterstützung und Vertretung bei Scheidung

RA Mag. Skolek ist ruhig, besonnen und agiert vernünftig. Äußerst kompetente Beratung während Begleitung meiner Scheidung; fühle mich rundum verstanden und sicher beraten; würde ich jederzeit weiterempfehlen!

user494 am 25.05.2017
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der FirmenABC Marketing GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der FirmenABC Marketing GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die FirmenABC Marketing GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben