Bewertung

1 Bewertung
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten

Übersicht

Kanzleigründung/Mitgliedschaft:
Die Kanzlei wurde 2007 gegründet.

Mitarbeiterzahl:
Derzeit werden 2 MitarbeiterInnen beschäftigt.

Einzugsgebiet Mandanten:
Meine KlientInnen kommen vorwiegend aus Wiener Neustadt und der Umgebung bis zum Semmering.

Leistungen, Fachgebiete und/oder Spezialisierung:
Es ist mir ein Anliegen, juristische Fragen rasch und kompetent zu bearbeiten und meine MandantInnen umfassend und lösungsorientiert zu unterstützen. Dabei ist mir die direkte, persönliche Betreuung sehr wichtig – diese erleichtert auch die juristische Beratung in den jeweiligen Belangen.

Erfolgsfaktoren:
Der persönliche Kontakt sowie Treffen auch außerhalb der Kanzlei (z.B. direkt bei den KlientInnen vor Ort), prompte Hilfe in juristischen Anliegen sowie Kostentransparenz sind für mich selbstverständlich.

Erwähnenswertes:
2000: Studienabschluss Universität Wien
2000 – 2001: Gerichtspraxis
2002 – 2007: Rechtsanwaltsanwärter
2007: Eintragung in die Liste der Rechtsanwälte

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag: von 9:00 bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 16:00 Uhr
Freitag: von 9:00 bis 12:00 Uhr
Termine nach Vereinbarung.

Nach oben