Bewertung

4 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten
Sind Sie Mag. Peter ABPURG?Ja, Daten erweitern
4 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu Mag. Peter ABPURG in 1090 Wien

in mehreren Anliegen gut beraten

Wir haben Hr. Mag. Abpurg für die Abwicklung des Kaufes unseres Hauses sowie für den Mietvertrag als Vermieter einer Wohnung beauftragt und er konnte unsere Anliegen sehr zu unserer Zufriedenheit erledigen. Auch Reibungspunkte mit dem Verkäufer des Hauses (und seinem Notar) sowie Rückfragen der Mieter zum aufgesetzten Mietvertrag konnte er klären.
Wir werden Ihn auch in Zukunft mit evtl. anfallenden Immobilienrechtsthemen betreuen.

user1287 am 28.02.2019
Missbrauch melden
Kompetente und professionelle Abwicklung Wohnungskauf

Wir haben gerade unsere erste eigene Wohnung gekauft. Es hat alles schnell und unproblematisch funktioniert. Danke für den Kaufvertrag und die professionelle Abwicklung.

user614 am 29.08.2017
Missbrauch melden
Schnell und kompetent

Realistische und zielführende Vorschläge zur weiteren Vorgehensweise, hohe Fachkompetenz. Hat durch sein kompetentes Handeln hohe Verfahrenskosten vermieden. Unser Unternehmen fühlt sich durch RA Mag. Abpurg bestens vertreten.

user487 am 21.06.2017
Missbrauch melden
Sehr kompetente Beratung!

Mag. Abpurg war sehr kompetent und freundlich! Er hat meine Angelegenheit zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich kann ihn jedenfalls weiterempfehlen!

user487 am 18.05.2017
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben