Mag. Patrycja POGORZELSKI

Fremden- und Asyl­recht | Inkasso- und Exekutions­recht | Internet­recht | Miet­recht | Verwaltungs­recht | IT-Recht | Familien­recht | Liegenschafts- und Immobilien­recht

Bewertung

17 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten
Sind Sie Mag. Patrycja POGORZELSKI?Ja, Daten erweitern
17 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu Mag. Patrycja POGORZELSKI in 1010 Wien

kompetent, engagiert und hilfsbereit

Frau Mag. Pogorzelski ist sehr freundlich und stets bemüht Mandanten zu helfen. Bei Beratungen fühlt man sich sehr gut aufgehoben durch ihr umfangreiches Wissen und Einfühlungsvermögen.

Egal ob es sich hierbei um Scheidung und Unterhalt oder bei internationalen Angelegenheiten handelt, jede Angelegenheit wird gewissenhaft bearbeitet und fühlt man sich bei ihr gut aufgehoben. Als Anwältin kann ich sie nur empfehlen und lasse mich - bei einem allfälligen Rechtsproblem - gerne wieder von ihr beraten / vertreten.

Sonja_a am 15.09.2020
Missbrauch melden
Niederlassungs- und Aufenthaltsrecht

Frau Pogorzelski ist eine Rechtsanwältin mit 360-Grad-Blick in Sachen Niederlassungs- und Aufenthaltsrecht. Sie ist engagiert und beleuchtet das Rechtsproblem von verschiedenen Seiten. Das sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, was es aber leider nicht bei allen Anwälten ist. Ich kann die kompetente Beratung dieser Rechtsanwältin nur weiterempfehlen.

Sven am 14.07.2020
Missbrauch melden
IT-Recht

Ich habe mich von Frau Magistra Pogozelski zu einem Anliegen aus dem Bereich IT-Recht beraten lassen. Sie hat die komplexe Situation sofort erfasst und mir kompetent, rasch und strukturiert meine Möglichkeiten auseinandergesetzt. Nach der Auftragserteilung hat sie noch am selben Tag erste Schritte gesetzt. Empfehlenswert! Johann

Johann am 02.06.2020
Missbrauch melden
Scheidungsrecht und Mietrecht

Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder (2 und 4 Jahre) und mein Mann ist vor 6 Monaten ausgezogen. Ich habe Frau Mag. Pogorzelski zu weiteren Vorgehensweise kontaktiert und habe Ausführliche Informationen erhalten wie die aktuelle Rechtslage für mich aussieht, welche Rechte habe ich und meine Kinder, welche Verpflichtungen hat mein Mann nach der Scheidung falls diese in Frage kommt, welche Fristen muss man einhalten und wie hoch die Kosten sind. Frau Mag. Pogorzelski hat mich gut beraten und diese Anwältin kann ich nur weiterempfehlen.

Berestyak am 13.05.2020
Missbrauch melden
Pomoc prawna

Pełne zaangażowanie Pani Mag. Patrycja Pogorzelski w prowadzoną sprawę. Zawsze mogłem liczyć na pomoc Pani Adwokat, choćby telefonicznie – świetny kontakt i bardzo pomocne porady. Ogromna wiedza i doświadczenie Pani Adwokat sprawiły, że znowu mogę spać spokojnie. Polecam z całego serca

Paweł am 12.05.2020
Missbrauch melden
Toller Service!

Eine sehr tolle Anwältin!
Kommt dem Kunden sehr entgegen und nimmt sich viel Zeit, antwortet auch sehr schnell und kompetent!
Kann ich nur weiterempfehlen!

Nz am 28.04.2020
Missbrauch melden
Proaktiv, kennt sich aus, und ist extrem hilfreich

Ich hatte einen aufenthaltsrechtlichen Notfall und brauchte Hilfe ausserhalb von Buerozeiten. Frau Mag. Pogorzelski war nicht nur erreichbar, sondern hat sofort reagiert und innerhalb weniger Minuten nach unserem Telefonat hatte sie fuer mich einen Fahrplan aus meiner Krise.
Die Zusammenarbeit und Verrechnung war unkompliziert , der Stundensatz absolut fair, und ich fuehlte mich 100% gut aufgehoben bei einer wirklichen Expertin, die sich auskennt.

Michal Bohanes am 23.04.2020
Missbrauch melden
Perfekte Betreuung!!!

Ich empfehle von ganzen Herzen Frau Mgr Pogorzelski, sie ist eine konkrete und kompetente Person in 100%.
Die Arbeit ist schnell, profesionell und effektiv. Frau Mgr Pogorzelski hat mir eine Freude gemacht, ich fühle mich sehr genau gehört und verstanden.
Interesse an Ihren Kunden ist sehr goß.

Vielen Dank
Aleksandra Strozik

Alexa am 05.03.2020
Missbrauch melden
Perfekte Betreuung von Anfang bis Ende

Frau Mag. Pogorzelski hat mich im Bereich Scheidungsrecht vertreten und ich habe exzellente Erfahrung.
Sie ist nicht nur eine hoch kompetente und professionelle Anwältin, sondern auch eine Frau mit Hirn, Humor und Herz.
Meine Entscheidung, mich von Frau Mag. Pogorzelski vertreten zu lassen, war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte.
Ich kann sie jedem weiterempfehle.
Alles Gute weiterhin.

Luk 66 am 04.03.2020
Missbrauch melden
Sehr zufrieden

Fr. Mag Pogorzelski könnte mich in meinen Rechtsangelegenheiten mit kompetenten Fachwissen und voller Elan vertreten. Ich bin sehr zufrieden und würde Sie weiterempfehlen. Toller Zusammenarbeit

Krystyna Szafraniec

Wodeczka1 am 19.02.2020
Missbrauch melden
Sehr zufrieden!!!

Mag. Pogorzelski hat sich sehr schnell und kompetent um mein Anliegen gekümmert und hat mich zu jedem Zeitpunkt immer bestens informiert und beraten. Bin sehr zufrieden und fühle mich sehr gut betreut und vertreten. Vielen Dank

FL am 12.02.2020
Missbrauch melden
Fast and competent person

I have been represented by Mag. Patrycja Pogorzelski in many law suits. I am very satisfied with her attitude and the way she works. She acts fast and is very responsive. Although I asked Mag. Pogorzelski to represent me at the court at short notice, she was able to do so. Highly recommend Mag. Pogorzelski as a lawyer.

Kamil am 11.02.2020
Missbrauch melden
Schnelle und Korrekte Beratung

Mag. Patrycja Pogorzelski hat sich mein Problem angenommen und mein Problem zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst. Ohne mich weiteren Stress auszusetzen, hat Sie, das Problem zu meiner vollen Zufriedenheit, mit der Gegenseite gelöst.
Ich kann Frau Pogorzelski nur bestens weiter empfehlen. Und möchte mich bei Ihr für die Lösung bedanken.

harti55 am 09.01.2020
Missbrauch melden
Single Börse

Da ich schon seit fünf Jahren schreiben bekomme von internet Börse wusste ich nicht was ich tun sollte..
Fr.mag.patrycja Pogorzelski hat mir das vertrauen gegeben und hat rasch meine akten bearbeitet ! Statt 4000 Euro musste ich dann nur 300 bezahlen, echt super!
Ich kann nur Fr.mag.patrycja Pogorzelski weiterempfehlen!!

Wolfgang am 30.12.2019
Missbrauch melden
Familienrecht- Unterhaltsenthebungsverfahren

Fr Mag Pogorzelski zeichnet sich durch eine scharfsinnige, stets den Überblick bewahrende Art aus. Sie zeigt auch keine falsche Ehrfurcht vor scheinbar übermächtigen gegnerischen Staranwälten und versucht die Verfahren nicht unnötig in die Länge zu ziehen. Sie hat immer das Ziel vor Augen, welches Fr Mag Pogorzelski verlässlich und direkt verfolgt.
Mehrere Anwälte zuvor haben dieses jahrelange, ungerechtfertigte und sehr aufwendig gewordene Verfahren nicht zu Ende führen können, Fr Mag Pogorzelski ist es schließlich gelungen- und noch dazu mit gerechtem/fairem Ausgang!
Auch das von ihr verlangte Honorar war immer transparent und nachvollziehbar.
Wir sind mit Ihrer Leistung sehr zufrieden und können diese Anwältin deshalb voll und ganz empfehlen.

Dr Stefan Ingerle am 27.10.2019
Missbrauch melden
Empfelung

Frau Mag. POGORZELSKI ist eine sehr gute Anwältin, kompetent und vertrauensvoll. Die Honorare sind angemessen. Ich werde seit Jahren von Frau Mag. POGORZELSKI vertreten und habe noch kein Verfahren verloren. Von ganzen Herzen kann ich Sie weiterempfehlen.

Ewelina Pruszyńska am 21.10.2019
Missbrauch melden
hervorragende Hilfestellung, professionelle Beratung

Seit ca. 2 Jahren werde ich von Frau. Mag. Pogorzelski beraten und vertreten, diese Unterstützung verläuft höchst professionell und kompetent. Ich werde auch laufend über die nächsten Schritte informiert. Soweit ich dies als Nicht-Jurist beurteilen kann, sind die juristischen Texte punktgenau verfasst.

Gerold Gruber am 18.10.2019
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben