Mag. Nina ENGELMAYER Chyba & Engelmayer Rechtsanwälte OG

Sind Sie Mag. Nina ENGELMAYER?
Jetzt Eintrag erweitern!

Kontaktdaten anzeigen

Bewertung

2 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten

Mag. Nina ENGELMAYER ist spezialisiert auf Arbeits­recht | Datenschutz­recht | Erb­recht | Sozial­recht | Vertrags­recht.
Top-Rechtsexperten mit ähnlichem Profil in St. Pölten:

01
Mag. Martin ENGELBRECHT
Mag. Martin ENGELBRECHT Straf­recht | Datenschutz­recht | Internet­recht | Zivil­recht
3100 St. Pölten Andreas-Hofer-Straße 8 marker
53 Bewertungen
02
Dr. Michael SCHWARZ
Dr. Michael SCHWARZ Liegenschafts- und Immobilien­recht | Erb­recht | Gesellschafts­recht
3100 St. Pölten Josefstraße 13 marker
0 Bewertungen
03
Mag. Margit BUCHEGGER
Mag. Margit BUCHEGGER Zivil­recht | Liegenschafts- und Immobilien­recht | Familien­recht | Straf­recht | Erb­recht
3100 St. Pölten Josefstraße 13 marker
9 Bewertungen
2 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu Mag. Nina ENGELMAYER in 3100 St. Pölten

Kompetenz & Esprit in Sachen Erbrecht

Gern möchte ich auf diesem Weg meine Hochachtung für Frau Mag. Engelmayer zum Ausdruck bringen und vielleicht auf diesem Weg auch anderen suchenden Mitmenschen, die sich in Sachen Erbrecht mehr Durchblick und Orientierung wünschen, auf die Qualitäten und Expertise von Mag. Engelmayer aufmerksam machen - denn: Ich habe mich nicht nur auf menschlicher Ebene mit Frau Engelmayer sehr wohl und verstanden gefühlt, sondern bin auch sehr beeindruckt, was ihre Kompetenz und fachliche Wendigkeit betrifft! Wir sind mit einer langen Liste von Fragen in Sachen Erbrecht in diese Erstberatung gekommen, wovon tatsächlich keine unbeantwortet geblieben ist! Meine Familiensituation ist - wie die von vielen anderen sicher auch - sehr kompliziert und da war Frau Engelmayers sehr differenzierten Bezugnahme auf meine Fragen äußerst hilfreich, sodass ich am Ende der Stunde mit einem neuen Gefühl von Orientiertheit und Überblick ihre Kanzlei verlassen konnte.
Deswegen: 100 von 100 Punkten in Sachen Sympathie, Geduld und Freundlichkeit UND 100 von 100 Punkten in Sachen Schnelligkeit im Denken, fachliche Kompetenz, Genauigkeit und Engagement!

Cristina Maier am 18.07.2023
Missbrauch melden
TOP Anwältin

Frau Mag. Engelmayer, ist meinerseits nur weiter zu empfehlen, stets freundlich, immer ansprechbar, im allgemeinen wenn man wirklich Hilfe braucht ist Frau Mag. Engelmayer der richtige Ansprechpartner. Ich bin mit allem zufrieden gewesen mehr als das und bräuchte ich wieder eine Anwältin würde ich Frau Mag. Engelmayer wieder kontaktieren.

Noel2602 am 03.08.2022
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der FirmenABC Marketing GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der FirmenABC Marketing GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die FirmenABC Marketing GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben