Mag. Nikolaus BLAUENSTEINER Sacha Katzensteiner Blauensteiner Rechtsanwälte GmbH

Familien­recht | Schadenersatz- und Gewährleistungs­recht | Miet­recht | Insolvenz­recht | Konsumentenschutz | Scheidungs­recht

Bewertung

4 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten
Sind Sie Mag. Nikolaus BLAUENSTEINER?Ja, Daten erweitern
4 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu Mag. Nikolaus BLAUENSTEINER in 3500 Krems

Die richtige Wahl

Herr Mag Blauensteiner hat mich während meines Ehescheidungsverfahrens rechtlich beraten.
Ich habe ihn als äußerst vertrauenswürdig, kompetent, scharfsinnig, erfahren und einfühlsam erlebt.
Die Kombination dieser Eigenschaften, die ihn auszeichnen sind meiner Erfahrung nach keine Selbstverständlichkeit, jedoch genau das, was für mich ausschlaggebend war, mich für diesen Anwalt zu entscheiden.
Ich habe mich gut aufgehoben und bestens beraten gefühlt.
Herr Mag Blauensteiner war für mich trotz seines vollen Terminkalenders sowohl telefonisch über seine Kanzlei, als auch per Mail jederzeit erreichbar.
Ich habe ihn bereits mehrmals an potenzielle Klienten weiter empfohlen und werde dies gerne aus Überzeugung auch weiterhin tun.
Rundum die richtige Wahl!

user797 am 15.02.2018
Missbrauch melden
Auf den Punkt gebracht

Hr. Mag Blauensteiner vertritt mich in einem Besuchsrechts- und Obsorgeverfahren. Er bringt die relevanten Inhalte optimal auf den Punkt ohne dabei polemisch oder untergriffig zu sein. Er ist gut erreichbar, sehr gut organisiert / informiert und flexibel mit der Terminfindung (auch Termine in Wien möglich).. Seine sympathische Art erleichtert auch persönlich schwierige Themen zu besprechen. Ich fühle mich von Hrn. Blauensteiner sehr gut vertreten.

user431 am 10.04.2017
Missbrauch melden
Engagiert und verlässlich

Mag. Blauensteiner vertritt mich im Rahmen dreier Verfahren (Scheidung, Obsorge und Unterhalt) mit einer schwierigen Konstellation. Er ist in seiner Expertise äußerst kompetent und setzt sich mit viel persönlichem Engagement für meine bzw. die Interessen meiner Kinder ein. Er ist zum Einen sehr einfühlsam was die Ausnahmesituation betrifft, die derartige Verfahren mit sich bringen (ich werde wahr- und ernstgenommen). Zum Anderen klärt er nüchtern und sachlich auf, was für meine Entscheidungen sehr hilfreich und wichtig ist. Ich fühle mich durch Mag. Blauensteiner optimal vertreten und kann ihn zu 100 % weiterempfehlen!

user343 am 23.12.2016
Missbrauch melden
Hochkompetent und auch im persönlichen Umgang sehr angenehm.

Mag. Blauensteiner hat mit im Rahmen meines Scheidungsverfahrens betreut. Er wurde mir von einer Freundin empfohlen, die mit ihm gute Erfahrungen gemacht hatte. Auch ich war mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Abgesehen vom wirklich guten Verhandlungsergebnis war er für mich jederzeit erreichbar und nahm mir auch in der Verhandlungssituation durch sein energisches Auftreten vor Gericht meine anfängliche Nervosität. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

user291 am 19.10.2016
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben