Mag. Michaela SCHNÖLL RBS Rechtsanwälte

Zivil­recht | Straf­recht | Verwaltungs­recht | Inkasso- und Exekutions­recht | Vertrags­recht

Bewertung

11 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten
Sind Sie Mag. Michaela SCHNÖLL?Ja, Daten erweitern
11 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu Mag. Michaela SCHNÖLL in 5020 Salzburg

Kompetente u tolle Beratung

Frau Mag. Schnöll ist eine hervorragende und sehr sympathische Anwältin, die mich in einem kniffligen Zivilrechtsfall erfolgreich vertreten hat. Vom ersten Gespräch an bis zum Abschluss des Falles wurde ich immer freundlich und kompetent von Frau Mag. Schnöll beraten und stets auf dem Laufenden gehalten. Ich kann Frau Mag. Schnöll zu 100% weiterempfehlen! Vielen Dank dafür!

B888 am 23.12.2019
Missbrauch melden
Super Beratung, schnelle und kompetente Lösung!

Frau Mag. Schnöll hat uns sehr professionell und umfassend über das Thema Schenkung beraten und umgesetzt. Die Abwicklung ging reibungslos, präzise und rasch. Sehr empfehlenswert!

T & L am 23.12.2019
Missbrauch melden
Sehr empfehlenswert!

Ich wurde von RA Mag. Michaela Schnöll beim Verkauf meiner Wohnung vertreten. Sie ging stets auf meine Wünsche ein und stand mir für all meine Fragen zur Verfügung. Ich habe die Zusammenarbeit als sehr positiv und professionell empfunden und werde mich auch in Zukunft in allen meinen rechtlichen Belangen an sie wenden.

Köck am 07.12.2019
Missbrauch melden
Kompetent und sympathisch

Frau Magister Schnöll hat mich in meinen rechtlichen Anliegen sehr freundlich und kompetent beraten. Sie hat mich nicht nur durch ihre professionelle Art überzeugt, sondern auch ihr sympathisches Auftreten hat dafür gesorgt, dass ich mich als Klientin bei ihr gut aufgehoben gefühlt habe. Sie hat sich stets viel Zeit und Geduld für all meine Fragen genommen. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen!

Kathrin H. am 27.11.2019
Missbrauch melden
Beratungstermin

Fachlich kompetent. Professionelle und strukturierte Vorgehensweise. Alle meine Fragen wurden schnell und freundlich beantwortet. Sehr empfehlenswert.

Schmoedl56@gmail.com am 19.11.2019
Missbrauch melden
Verlässlich und bemüht

Frau Mag. Schnöll hat mich in einer Vertragsrechtssache, sowie vor einiger Zeit auch schon in einem Zivilverfahren rechtlich vertreten. Als Klientin konnte ich mich immer darauf verlassen, dass mein Anliegen von ihr umgehend bearbeitet wurde und ermöglichte somit in der Vergangenheit immer eine ruhige und angenehme Zusammenarbeit.
Sie erklärte das komplizierte "Anwaltsdeutsch" auch so, dass man es versteht, ohne selbst ein Jurist sein zu müssen.
Man fühlt sich in besten Händen aufgrund ihrer fachlichen Kompetenz und ihrem sympatischen Auftreten.
Danke für die gute Zusammenarbeit!

Miriam B. am 14.11.2019
Missbrauch melden
Lösung einer heiklen Rechtssache

Frau Mag. Schnöll's Einfühlsamkeit, verbunden mit ihrer Professionalität , haben zu einer sehr guten Lösung in meiner Rechtssache geführt. Vielen Dank. ich werde Sie und die Kanzlei gerne weiterempfehlen.
Angelika H.

Angelika H. am 12.11.2019
Missbrauch melden
Kompetent, professionell, zuverlässig

Fr. Mag. Schnöll hat mich kompetent, professionell und zuverlässig beraten, war sehr schnell und zu jeder Zeit äußert freundlich und zuvorkommend. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Leistung und ich fühlte mich ausgezeichnet betreut. Ich kann sie nur aufs Wärmste weiter empfehlen!

Christian N. am 12.11.2019
Missbrauch melden
Kompetent und freundlich

Frau Mag. Schnöll und ihr Team überzeugen mit Kompetenz und Freundlichkeit. Sie arbeiten mit größtem Engagement daran das jeweilige Anliegen zu unterstützen und haben immer ein offenes Ohr für jegliche Fragestellungen.

C.S.1992 am 12.11.2019
Missbrauch melden
Top Beratung!

Sehr professionelles, leistungsfähiges Team, das durch fachliche Kompetenz, Koordination und Kundenfreundlichkeit überzeugt. Man fühlt sich in der Kanzlei sehr wohl und werde ich auch in Zukunft gerne wieder die kompetente Rechtsberatung von Frau Mag. Schnöll in Anspruch nehmen.

Lisa1234 am 07.11.2019
Missbrauch melden
Kompetent und engagiert

Wir haben Mag. Schnöll als eine äußerst kompetente und engagierte Anwältin kennengelernt. Ihre Beratung/Vertretung hat uns sehr geholfen. Jederzeit gerne wieder!

markus9900 am 06.11.2019
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben