Mag Michaela Krömer LL.M (Harvard) Kanzlei Dr Peter Krömer

Sind Sie Mag Michaela Krömer LL.M (Harvard)?
Jetzt Eintrag erweitern!

Kontaktdaten anzeigen

Bewertung

5 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten

Mag Michaela Krömer LL.M (Harvard) ist spezialisiert auf Datenschutz­recht | Fremden- und Asyl­recht | Gesellschafts­recht | Internationales Recht | Start-Up Beratung | Straf­recht | Verfassungs­recht und Grund­rechte | Wirtschafts­recht | Wirtschaftsstraf­recht.
Top-Rechtsexperten mit ähnlichem Profil in Wien:

01
Dr. Davorka ČEOVIĆ
Dr. Davorka ČEOVIĆ Gesellschafts­recht | Straf­recht | Zivil­recht | Familien­recht
1020 Wien Taborstraße 11b marker
4 Bewertungen
02
Dr. Martin FEIGL
Dr. Martin FEIGL Straf­recht
1010 Wien Werdertorgasse 12 marker
1 Bewertung
03
Dr. Oliver VÖLKEL
Dr. Oliver VÖLKEL Bank- und Kapitalmarkt­recht | Gesellschafts­recht | Liegenschafts- und Immobilien­recht | Mergers & Acquisitions | Unternehmens­recht | Vertrags­recht | Wirtschafts­recht | Zivil­recht
1010 Wien Seilerstätte 24 marker
33 Bewertungen
5 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu Mag Michaela Krömer LL.M (Harvard) in 1030 Wien

Schnell, professionell, kämpferisch: Top-Anwältin für Asylrechtrechtsfragen

Ich habe Fr. RA Michaela Kroemer im vergangen Jahr für mehrere Asylrechtsfälle ,die mir auch persönlich sehr am Herzen liegen, beauftragt. Sie hat schnell, kompetent und mit sehr viel Erfahrung und Einsatz meine Fälle bearbeitet und durch mehrere Instanzen gebracht. Ich kann sie uneingeschränkt und mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

user1320 am 17.03.2019
Missbrauch melden
☆☆☆☆☆

Frau Mag. Michaela Krömer sind hochqualifizierter Rechtsanwalt. Auf alle unsere fragen stellt sich verantwortungsbewusst und kompetent. Vielen Dank!

user1145 am 13.11.2018
Missbrauch melden
Vertretung im Strafprozess

Frau Mag. Krömer hat mich heuer im Strafprozess vertreten. Sie hat sich nicht nur selbst gründlichst vorbereitet, sondern auch mich umfassend informiert und mir auch den Ablauf des Prozesses genau erklärt. Sie ist auf all meine Fragen eingegangen und hat mir immer wieder geholfen, mich bei meinen Ausführungen mich auf das Wesentliche, und vor Gericht Relevante zu konzentrieren. Vor Gericht ist sie souverän und sicher aufgetreten, sodass ich das Gefühl hatte sehr gut in meinem Interesse vertreten zu werden. Sie ist ausgesprochen kompetent, engagiert, hartnäckig und lösungsorientiert an die Sache heran gegangen. Ich würde mich jederzeit wieder von ihr vertreten lassen und kann sie als Anwältin wirklich sehr empfehlen.

user1146 am 13.11.2018
Missbrauch melden
Beratung internationales Verkaufsrecht: EU / Drittstaaten (USA)

Nach Vorgabe über Abläufe sowie über unsere Produkte/Leistungen war Frau Mag. KRÖMER im Verlauf der Beratungs- und Informationsgespräche immer sehr gut
vorbereitet. Alle Termine wurden exakt eingehalten. Die Lösungsvarianten waren immer ausführlich mit Belegen (nachvollziehbar) erklärt.
Wir werden auch in Zukunft gern die Dienste von Frau Mag. KRÖMER in Anspruch nehmen.

user1135 am 07.11.2018
Missbrauch melden
Kompetente und wirkungsvolle Beratung

Seit mehreren Monaten betreut uns die Frau Mag Krömer in unseren Asylfall. Die Beratung ist sehr kompetent, und die Frau Mag. ist sehr bemüht um eine Lösung in unseren Fall.

user1137 am 07.11.2018
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der FirmenABC Marketing GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der FirmenABC Marketing GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die FirmenABC Marketing GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben