Mag. Michael BERGER-WIEGELE

Versicherungs­recht | Verwaltungs­recht | Liegenschafts- und Immobilien­recht | Straf­recht

Bewertung

1 Bewertung
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten
Sind Sie Mag. Michael BERGER-WIEGELE?Ja, Daten erweitern
1 Bewertung

Erfahrungsberichte zu Mag. Michael BERGER-WIEGELE in 5301 Eugendorf

Kompetent, zuverlässig, angenehm

Manchmal braucht man als Deutscher Hilfe in Österreich. Ich fand schnelle und im Ergebnis sehr zufriedenstellende Hilfe. Dieser RA war nicht nur schnell hilfsbereit, er wusste auch gleich was zu tun war. Jederzeit wurde ich informiert. Ich brauchte auch nicht extra zur Gerichtsverhandlung fahren. RA Berger-Wiegele hat meinen Fall mit Erfolg vor Gericht vertreten. Danke, Lindner

Volker Lindner am 02.11.2019
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben