Mag. Maximilian LOHSMANN

Straf­recht | Wirtschaftsstraf­recht | Zivil­recht | Erb­recht | Miet­recht

Bewertung

8 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten
Sind Sie Mag. Maximilian LOHSMANN?Ja, Daten erweitern
8 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu Mag. Maximilian LOHSMANN in 1010 Wien

Achtung!!!

Dieser Herr reagierte seit 2 Wochen auf keinen Anruf oder eine Email. Jedoch besteht plötzlich Interesse an meinem Privatleben. Polizei wurde informiert und werden mein Anliegen netterweise persönlich vortragen diesem Mann. Habe 2 Kinder und spiele mich nicht mit bedenklichen Personen. Dieser Herr wird sich zu allem rechtfertigen dürfen und seine Beweggründe plausibel erläutern müssen. Mein echter Anwalt riet mir zu Veröffentlichung da solche Anwälte es fast ausschließlich nur noch sich in diesem Tätigungsbereit sich bereichern. Sinnfreie Beratung ohne einem Interesse helfen zu wollen. Anzeige bei der Polizei Tannengasse gemacht (vor tragen - jetzt kommt stalking hinzu). Hätte dieser Herr nur reagiert bzgl. Meiner unterlagen und Kostenaufstellung. Rechtsanwaltskammer wird freundlicherweise direkt von der Polizei kontaktiert welche sich nach Bedarf an mich wendet. Ich hoffe nicht. Ich bin es leid.

1918f am 10.11.2019
Missbrauch melden
Rechnungsbelege

Unbedingt Rechnungsbelege sofort anfordern - vor bezahlung. Seit dieser nachträglichen Aufforderung erreiche ich diesen Herren nicht. Per mal oder Telefon, nachdem ich ihn telefonisch 1x erreichte und danach vorsichtig bat (da es schon 4 Jahre zurück liegt). Ich mache mir jetzt sorgen um meine Sicherheit und kontaktierte die Polizei. Bitte liebe Menschen, seit vorsichtig welchen Menschen ihr vertraut. Gerade in solchen Angelegenheiten. Bin schockiert was in Wien alles möglich ist und besonders wie lange zugesehen wird. Dieser Herr darf keine Mandaten betreuen! Er schadet und kassiert

Gerechtigkeit am 09.11.2019
Missbrauch melden
Bearatungsstunde

Aufpassen bei einer beratungsstunde. Die diente bisher nur der auffrischung des verstaubten falls. Es ist bei diesem anwalt offensichtlich welche absichten dieser hat. Eine beratungsstunde zu kassieren, jedoch niemals in einer verhandlung zu helfen. Hier verlangt dieser mann sich in gedult zu üben und nichts zu sagen über 3 verhandlungen. Bin einfach schockiert wie manche menschen ihr geld verdienen trotz offensichtlicher verweigerung wg diverser leiden

Euergeld am 08.11.2019
Missbrauch melden
Lächerlich

Bitte an alle die jemanden kompetenten suchen der nicht nur kassieren will. Schaut euch diese Rezession an. 2,8 jahre nicht, dann eine negative und ur plötzlich 2 top Bewertungen die sich gleichen wie eineiige zwillinge. Er hats echt nötig und hungert. Aber bitte nur zur belustigung besuchen. Ich hab ich nach der ersten verhandlung entlassen müssen weil er mich echt entmachtet hat. Mein guter anwalt den man in google findet (wo man verifiziert werden muss als bewerter) findet man diesen nicht. Schmeisst euer geld nicht raus. Vergleichen lohnt sich und wer blenden muss, kann nur blenden. Lg und bitte auf pseudonyme achten. Is echt armselig schon. Lieber herr losmann alles gute beim ams ohne freunde

User Superanonym 69 am 06.11.2019
Missbrauch melden
kompetente Beratung

Vielen Dank für eine kompetente und rasche Beratung! Über Empfehlung von Freunden bin ich an Mag. Lohsmann heran getreten, mit der dringenden Bitte um Auskunft im Bereich Erbrecht. Darüber hinaus habe ich wertvolle Informationen aus Wirtschafts-/Verwaltungs-/Strafrecht, Zivil- sowie Miet-, Erb- und Wohnrecht erhalten. Hiermit möchte ich Mag. Maximilian Lohsmann als Rechtsspezialisten weiter empfehlen!

user_22 am 06.11.2019
Missbrauch melden
Sehr empfehlenswerter Anwalt für Strafrecht!

Lieber Hr. Mag. Lohsmann,
ich danke Ihnen recht herzlich für Ihre großartige Unterstützung. Ich habe mich bei Ihnen bestens aufgehoben und verstanden gefühlt, was mir bei meiner unangenehmen Verwaltungsstrafsache eine große Stütze war. Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre berufliche Zukunft und werde Sie gerne weiterempfehlen.

user248x8 am 05.11.2019
Missbrauch melden
Anzahlung

Aufpassen bei anzahlung und vorzeitiger auflösung christian bokon. Ich warte auf eine teilrückbuchung

Christian bokon am 05.11.2019
Missbrauch melden
Top Rechtsanwalt - sehr empfehlenswert!

Mag. Lohsmann ist ein sehr kompetenter Rechtsanwalt, der weiß was zu tun ist. Er hat ein sehr professionelles Auftreten und hat mein Problem rasch und zu meiner vollsten Zufriedenheit für mich lösen können. Bei RA Mag. Lohsmann stimmt auch das Preis/Leistungsverhältnis, denn er hat sich immer ausreichend Zeit genommen und war auch immer erreichbar.

FAZIT: Ich würde mich ohne zu Zögern immer wieder gerne an RA Mag. Lohsmann wenden. Vielen Dank!
Top! Sehr empfehlenswert!

user541 am 22.06.2017
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben