Mag. Maximilian FOUCHS

Straf­recht | Verwaltungsstraf­recht | Fremden- und Asyl­recht | Wirtschaftsstraf­recht | Finanzstraf­recht

Bewertung

4 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten
Sind Sie Mag. Maximilian FOUCHS?Ja, Daten erweitern
4 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu Mag. Maximilian FOUCHS in 1070 Wien

Wir wurden engagiert, fachlilch kompetent und mit Weitblick vertreten

Herr Mag. Fouchs hat uns sehr kompetent und mit viel Engagement betreut. Empathisch, aber trotzdem mit einer professionellen Distanz, hat er sich um all unsere Anliegen und Fragen gekümmert und immer sehr rasch geantwortet. Es war eine sehr nervenzerreißende Zeit, in der uns Herr Mag. Fouchs immer vorausblickend mit Rat und Tat zur Seite stand, letztendlich auch erfolgreich.

L. L. am 27.11.2019
Missbrauch melden
Alles gut

Rechtsanwalt Fouchs hat mir in einem Verwaltungsstrafverfahren sehr geholfen, die Strafe wurde deutlich reduziert. Er hat sich viel Zeit genommen und mir alles genau und verständlich erklärt. Ich kann ihn zu 100 % weiterempfehlen.

iloveshopping am 05.11.2019
Missbrauch melden
Er hat mich gerettet

Ich kann nicht sagen, wie professionell Hr. Mag. Fouchs vorgegangen ist, denn ich bin ein völliger Laie auf diesem Gebiet. Ich kann nur sagen, dass ich mich sicher gefühlt habe, weil ich einen Profi an meiner Seite hatte. Für mich war ausschlaggebend, dass er mir gegenüber ehrlich war. Wie er das ganze gemacht hat, weiß ich nicht. Will ich auch nicht wissen. Sehr ungerne wieder. — Ich meine, ich würde sehr ungerne in so eine Situation wieder geraten, aber sollte ich dennoch, dann weiß ich, wen ich anrufen werde.

fouchskunde am 17.10.2019
Missbrauch melden
Sehr kompetenter, zuverlässiger Anwalt

Mag. Fouchs ist ein sehr kompetenter Anwalt, der über hohes Fachwissen verfügt und sich sehr für seine Mandanten einsetzt. Er hat mich in einem Strafverfahren bestens beraten und war für mich zu jeder Tageszeit (auch am Abend und am Wochenende) erreichbar bzw hat binnen kurzer Zeit zurückgerufen. Ich habe Mag. Fouchs schon weiterempfohlen und würde mich, wenn ich wieder mal einen Anwalt brauche, jederzeit an ihn wenden.

E.H. am 10.10.2019
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben