Mag. Maximilian FOUCHS

Straf­recht | Verwaltungsstraf­recht | Fremden- und Asyl­recht

Bewertung

1 Bewertung
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten
Sind Sie Mag. Maximilian FOUCHS?Ja, Daten erweitern
1 Bewertung

Erfahrungsberichte zu Mag. Maximilian FOUCHS in 1070 Wien

Sehr kompetenter, zuverlässiger Anwalt

Mag. Fouchs ist ein sehr kompetenter Anwalt, der über hohes Fachwissen verfügt und sich sehr für seine Mandanten einsetzt. Er hat mich in einem Strafverfahren bestens beraten und war für mich zu jeder Tageszeit (auch am Abend und am Wochenende) erreichbar bzw hat binnen kurzer Zeit zurückgerufen. Ich habe Mag. Fouchs schon weiterempfohlen und würde mich, wenn ich wieder mal einen Anwalt brauche, jederzeit an ihn wenden.

E.H. am 10.10.2019
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben