Mag. Matthias STROHMAYER

Sind Sie Mag. Matthias STROHMAYER?
Jetzt Eintrag erweitern!

Kontaktdaten anzeigen

Bewertung

4 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten

Mag. Matthias STROHMAYER ist spezialisiert auf Konsumentenschutz | Versicherungs­recht | Verwaltungs­recht | Miet­recht.
Top-Rechtsexperten mit ähnlichem Profil in Wien:

01
Dr. Markus FREUND
Dr. Markus FREUND Arbeits­recht | Erb­recht | Liegenschafts- und Immobilien­recht | Miet­recht | Schadenersatz- und Gewährleistungs­recht | Vertrags­recht | Verwaltungs­recht | Insolvenz­recht | Wohnungseigentums­recht
1010 Wien Riemergasse 6 marker
1 Bewertung
02
MMag. Maximilian HÖLTL
MMag. Maximilian HÖLTL Vertrags­recht | Bank- und Kapitalmarkt­recht | Zivil­recht | Unternehmens­recht | Miet­recht | Liegenschafts- und Immobilien­recht
1010 Wien Zelinkagasse 6/6 marker
16 Bewertungen
03
Dr. Peter STOCK
Dr. Peter STOCK Arbeits­recht | Liegenschafts- und Immobilien­recht | Miet­recht | Wohnungseigentums­recht | Zivil­recht
1040 Wien Schwindgasse 7/6 marker
3 Bewertungen
4 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu Mag. Matthias STROHMAYER in 1080 Wien

Super Konsumentenschutzanwalt

Wurde von der Kanzlei in einer Konsumentenschutz-Angelegenheit sehr gut vertreten.
Alle Personen waren stets extrem freundlich und haben mir immer alles erklärt und gesagt was zu erwarten ist.
Sehr zu empfehlen.

hawa8553 am 17.06.2021
Missbrauch melden
Kompetent, freundlich und gut organisiert

RA Mag. Matthias Strohmayer hat mich in einer Konsumentenangelegenheit erfolgreich bei Gericht vertreten. Die vorausgehende Aktenbeurteilung und Rechtsberatung lief höchst professionell ab. Zu jedem Schritt und Termin wurde ich freundlich informiert. Ich kann die Kanzlei Strohmayer nur weiter empfehlen.

M.P. am 29.04.2021
Missbrauch melden
Unglaublich engagiert, schnell und genau

Wirklich sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Super Anwalt.

Klientin75 am 08.03.2021
Missbrauch melden
Kompetente Rechtsberatung

RA Mag. Strohmayer hat mich in einer vergleichsweisen "kleinen" Rechtssache hervorragend vertreten, aber mir zusätzlich auch die nötige Selbstsicherheit vor Gericht vermittelt. Er hat sich bis ins kleinste Detail mit meiner Causa befasst, wollte jede - auch mir unwichtig erscheinende - Kleinigkeiten wissen um sich möglichst gut auf die Verhandlung vorzubereiten.
Diese penible Vorbereitung hat sich vor Gericht als absolut wichtig und auch richtig erwiesen und so fiel dann auch das Urteil der Richterin aus.
In meinem privaten wie auch beruflichen Umfeld werde ich im Anlassfall RA Mag. Matthias Strohmayer jederzeit weiterempfehlen!

R.W. am 15.11.2019
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben