Mag. Martin PRETT

Liegenschafts- und Immobilien­recht | Insolvenz­recht | Miet­recht | Bau­recht

Bewertung

2 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten
Sind Sie Mag. Martin PRETT?Ja, Daten erweitern
2 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu Mag. Martin PRETT in 9500 Villach

SEHR UNZUFRIEDEN

Nie wieder! Kein Menschlichkeit, er ist nicht einsichtig, Verständnis hat er gar keine und TEUERRRR!!!! Besonders wenn er dich klagt - ihm ist einfacher Klient zu klagen als anrufen und nachfragen was los ist, wo gibt ein Problem. Und auch Klienten anrufen braucht er überhault nicht, hat ja mehrere Sekretärinen, die das für ihm erledigen. Wie gesagt, NIE WIEDER!!!

NIE WIEDER am 01.08.2019
Missbrauch melden
Absolut unzufrieden

Nie wieder! Kein Menschlichkeit, er ist nicht einsichtig, Verständnis hat er gar keine und TEUERRRR!!!! Besonders wenn er dich klagt - ihm ist einfacher Klient zu klagen als anrufen und nachfragen was los ist, wo gibt ein Problem. Und auch Klienten anrufen braucht er überhault nicht, hat ja mehrere Sekretärinen, die das für ihm erledigen. Wie gesagt, NIE WIEDER!!!

UNZUFRIEDEN am 01.08.2019
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben