Mag. Martin ENGELBRECHT Mag. Martin ENGELBRECHT

Sind Sie Mag. Martin ENGELBRECHT?
Jetzt Eintrag erweitern!

Kontaktdaten anzeigen

Bewertung

15 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten

Mag. Martin ENGELBRECHT ist spezialisiert auf Datenschutz­recht | Internet­recht | Konsumentenschutz | Straf­recht | Verkehrs­recht | Zivil­recht | Nachbar­recht.
Top-Rechtsexperten mit ähnlichem Profil in St. Pölten:

01
Dr. Georg THUM
Dr. Georg THUM Scheidungs­recht | Straf­recht
3100 St. Pölten Josefstraße 13 marker
3 Bewertungen
15 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu Mag. Martin ENGELBRECHT in 3100 St. Pölten

Rasche und sehr kompetente Hilfe und Vertretung bei einem Geschworenengerichtsverfahren

Herr Engelbrecht ist eine sehr erfahrener und kompetenter Rechtsanwalt. Jederzeit würde ich Herrn Engelbrecht weiterempfehlen. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

Ich bin sehr froh, dass Herr Engelbrecht mich unterstützt hat und das ursprüngliche Verfahren sich zum Positiven (Freispruch) gewendet hat.

DANKE lieber Herr Engelbrecht!!

M.P. 1972 am 02.08.2021
Missbrauch melden
Strafverfahren/Beratung

Super!! Kann ich nur sagen.

Schnell
Zuverlässig
Kompetent
Lastenträger (nimmt sie dir von den Schultern)

Wenn man ihn anruft und nicht erreicht bemüht er sich so schnell wie möglich dich zu erreichen.

Ich weiß nicht wie ich es besser schreiben soll, aber als würde dich dein Papa begleiten wenn du Angst hast oder unsicher bist vom Gefühl her.

Richard am 29.07.2021
Missbrauch melden
Empfehlenswert und kompetent

Ich möchte diesen Rechtsanwalt Mag. Engelbrecht gerne weiterempfehlen. Die Begleitung und Vertretung bei der Vernehmung vor der Polizei war sehr gut und ich wurde vorher von ihm auch genau aufgeklärt. Ein Strafprozess konnte dank ihm verhindert werden. Vielen Dank

Mark Englhardt am 22.07.2021
Missbrauch melden
Toller Verteidiger, super Anwalt

Herr Engelbrecht hat mich wirklich super bei einem Geschworenengericht verteidigt. Er hat sich wirklich eingesetzt und ist sehr motiviert. Dank ihm wurde ich nicht verurteilt.

jürwa1980 am 30.06.2021
Missbrauch melden
DANKE! - Verständnis - Verlässlich - Spontan - Zuvorkommend

Habe Hrn. Mag. Engelbrecht spontan kontaktiert als bereits alles im Laufen war. Ich bekam Auskünfte am Telefon ohne eines vorzeitigen Zahlungsfluss beziehungsweise ohne einer Bestätigung das ich Ihn beauftragen werde mich zu vertreten. Trotzdem gab er mir rechtliche Auskünfte & war sehr hilfsbereit. Aufgrund dessen, haben wir uns dazu beschlossen dass er uns weiter Vertreten solle. 2 Tage später hatte ich meinen Termin. -Top!
Alles ging über Herrn Mag. Engelbrecht ich musste mich kaum um etwas kümmern. Dennoch informierte er uns über jeden fortschritt über jede Arbeitsleistung. Dadurch viele Paragraphen "Neuland" sowie für uns unverständlich waren hat er nicht aufgegeben uns es so lange und so oft zu erklären bis wir es Verstanden haben. DANKE DANKE DANKE!

Vielen Dank an die gesamte Kanzlei & für die tolle Rechtsvertretung!

Weiter zu empfehlen!

Lisa M. am 08.03.2021
Missbrauch melden
Super Strafrecht Anwalt

Herr Engelbrecht hat sich sehr bemüht und einen Freispruch für mich geschafft. Toller Anwalt. Danke

REZAMO am 14.12.2020
Missbrauch melden
Danke für die Hilfe

Ich bedanke mich bei Mag. Engelbrecht für die Hilfe in meinem Strafverfahren. Möchte ihn sehr gerne weiterempfehlen.

viforo birocek am 16.10.2020
Missbrauch melden
Super Strafverteidiger!

DAnke für die Hilfe im Strafverfahren. Super Einsatz und toller Verteidiger.

Herbert am 26.05.2020
Missbrauch melden
Hilfsbereit und Kompetent

Beratung und Unterstützung in sämtlichen Angelegenheiten war stets von fachlicher Expertise, Hilfsbereitschaft und Professionalität gekennzeichnet.

Kamil Tichanek am 08.10.2019
Missbrauch melden
ehrliche Kostenangabe und verständliche Erklärung

Schon im ersten Gespräch wurde ich ehrlich und wirklich nachvollziehbar über die Kosten aufgeklärt. Auch die weitere Beratung und Betreuung hat Herr Engelbrecht sehr verständlich und wirklich flott durchgeführt. Ich bin sehr zufriden.

mam72 am 03.10.2019
Missbrauch melden
Empfehlung

Super Beratung sowie sehr rasche Rückmeldungen bei später auftretenden Fragen!

m94m am 13.09.2019
Missbrauch melden
Sehr freundlich und gute Unterstützung

Man hat mir zugehört (das war bei meinem vorigen Anwalt leider nicht so). Ich habe eine ehrliche Einschätzung erhalten.

Ich wurde wirklich gut beraten und habe großes Vertrauen.

ak221987 am 02.09.2019
Missbrauch melden
Top Beratung und Vertrag

Wir wurden sehr ausführlich beraten und haben bei Hr. Engelbrecht dann auch den Kaufvertrag für unser Grundstück machen lassen. Würde alles flott erledigt. Wir sind sehr zufrieden.

chhoe12 am 29.08.2019
Missbrauch melden
tolle Beratung und super Vertretung

Mag. Engelbrecht hat mich vorab sehr ehrlich beraten, um unnötigen Streitigkeiten aus dem Weg zu gehen und eine gute Lösung für mich zu finden. Als dann leider die andere Seite den Weg zu Gericht eingeschlagen hat, hat mich Mag. Engelbrecht sehr energisch und mit eloqentem Auftritt vertreten.

Ich wende mich sehr gerne an ihn und empfehle ihn gerne weiter.

ott123456 am 27.08.2019
Missbrauch melden
Sympathisch, engagiert und zuverlässig..

... so einen Anwalt wünscht man sich für alle Lebenslagen. Habe immer das Gefühl, den besten Rat in rechtlichen Fragen zu bekommen und nicht unnötig in Rechtsstreitereien gezogen zu werden. Seine sorgfältige Arbeit gibt Sicherheit - inhaltlich als auch persönlich.

BayLissFX am 18.06.2019
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben