Mag. MARKUS KOBLER

Schadenersatz- und Gewährleistungs­recht | Familien­recht | Straf­recht | Liegenschafts- und Immobilien­recht

Bewertung

17 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten
Sind Sie Mag. MARKUS KOBLER?Ja, Daten erweitern
17 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu Mag. MARKUS KOBLER in 5020 Salzburg

Kompetente und souveräne Rechtsberatung

Herr Mag. Kobler hat sich ohne zu zögern meinem Fall im Bereich des Mietrechts angenommen. Ich habe mich sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt, da er sehr kompetent ist und überaus professionell arbeitet. Durch seine Hilfsbereitschaft konnte das Problem schnell gelöst werden. Kann ich nur weiterempfehlen!

user1286 am 27.02.2019
Missbrauch melden
Professionelle Beratung

Herr Mag. Kobler konnte mir bei meinem Anliegen schnell und kompetent helfen. Die Kommunikation verlief sehr gut, Herr Kobler war sehr rasch und flexibel, sodass ein äußerst zufriedenstellendes Ergebnis erzielt wurde. Ich kann Mag. Kobler nur weiterempfehlen.

user1269 am 18.02.2019
Missbrauch melden
Hilfsbereit, Kompetent und Lösungsorientiert

Mag. Kobler hat mir rasch und kompetent mit meinem Anliegen weitergeholfen. Die Kommunikation war sehr gut, die Arbeitsweise transparent und das Erbenis äußerst zurfriedenstellend. Kann ich nur weiterempfehlen!

user1269 am 18.02.2019
Missbrauch melden
Top Rechtsanwalt

Habe einen Rechtsanwalt gesucht und Markus Kobler gefunden - sehr kompetent, hilfsbereit und um jedes Anliegen bemüht! Nur zu empfehlen!
Ein junger, engagierter Anwalt, der sich um seine Mandaten sehr bemüht. Man hat bei ihm immer das Gefühl, professionell vertreten zu werden.

user1264 am 15.02.2019
Missbrauch melden
Sehr kompetent

Ich war sehr zufrieden, alles so gelaufen wie ich es mir gewünscht hab

user1232 am 22.01.2019
Missbrauch melden
Sehr empfehlenswert

Sehr kompetente und professionelle Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen!!

user1118 am 17.10.2018
Missbrauch melden
Kompetent und Hilfsbereit

Herr Magister Kobler hat mich kompetent und hilfsbereit Unterstützt in dem er mir die Fachbegriffe einfach und verständlich erklärte, sowie auf alle Eventualitäten hingewiesen hat. Ich fühle mich bestens Beraten und kann ihn nur weiterempfehlen.

user1111 am 12.10.2018
Missbrauch melden
Professionelle Beratung

Die Kontaktaufnahme mit Herrn Mag. Kobler im Zuge des Erwerbs einer Liegenschaft hat sich mehr als gelohnt. Er hat uns auf einige rechtliche Stolperfallen hingewiesen, diesbezüglich rasche und kompetente Beratung geboten und Lösungsvorschläge für unsere Anliegen aufgezeigt.

user1108 am 11.10.2018
Missbrauch melden
Unterstützung

Braucht dringend und schnell Unterstützung bei einem Schadenersatz; Unternehmen wollte nicht zahlen; Rechtsanwalt Kobler unterstütze mich und wir konnten den Schaden dann aufgrund der Beweislage geltend machen.

user1109 am 11.10.2018
Missbrauch melden
Schnell und Transparent

Herr Mag. Kobler konnte mir bei meinem Anliegen schnell und kompetent helfen.
Vielen Dank

user1091 am 03.10.2018
Missbrauch melden
Professionelle Beratung

Sehr gute und professionelle Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen.

user1076 am 25.09.2018
Missbrauch melden
Kompetente Beratung

Herr Mag. Kobler hat mich im Bereich Arbeitsrecht kompetent beraten. Das Gespräch war sehr angenehm und hilfreich, ein drohender Konflikt mit meinem ehemaligen Arbeitgeber konnte vermieden werden. Ich kann Herrn Mag. Kobler uneingeschränkt weiter empfehlen und werde Ihn bei Bedarf wieder kontaktieren.

user1071 am 19.09.2018
Missbrauch melden
Kompetent und voller Einsatz

Auf der Suche nach einem Anwalt habe ich von Freunden Hr. Mag. Kobler empfohlen bekommen und war rundum zufrieden. Er nahm sich Zeit für meine Anliegen, zeigte Fachkompetenz jedoch auch Menschlichkeit und vollen Einsatz.
Aus einem schier aussiehtslosen Fall wurde dank Hr. Mag, Kobler noch ein ausgezeichnetes Ergebnis erziehlt.

Ich kann Hr. Mag. Kobler daher mit besten Gewissen und ohne Einschränkungen weiterempfehlen!

user1054 am 09.09.2018
Missbrauch melden
Sehr gut

Sehr kompetent, bemüht und freundlich. Kann Herrn Mag. Kobler nur weiterempfehlen.

user1055 am 09.09.2018
Missbrauch melden
Kompetente Beratung

Wir wurden bei Unstimmigkeiten bez. eines Immobilenkaufs sehr gut beraten und konnten somit einem Rechtsstreit aus dem Weg gehen. Vielen Dank!

user1056 am 09.09.2018
Missbrauch melden
In einer Schadenersatzsache hat mich Herr Mag. Kobler zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten. Herr Mag. Kobler zeigte Kompetenz und vollen Einsatz.

5 von 5 Sternen

user1053 am 08.09.2018
Missbrauch melden
Herr Mag. Kobler ist ausgesprochen kompetent, freundlich, unkompliziert, genau, verlässlich und vertrauensvoll. Empfehlenswert!

Herr Mag. Kobler hat eine sehr angenehme, ruhige Art.

Es ist ein beruhigendes Gefühl in guten Händen zu sein und ich kann Herrn Mag. Kobler in jedem Fall weiter empfehlen.

user1049 am 02.09.2018
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben