Mag. Maria STROHMAYER Strohmayer Heihs Strohmayer Rechtsanwälte OG

Sind Sie Mag. Maria STROHMAYER?
Jetzt Eintrag erweitern!

Kontaktdaten anzeigen

Bewertung

5 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten

Mag. Maria STROHMAYER ist spezialisiert auf Familien­recht | Erb­recht | Insolvenz­recht | Miet­recht | Scheidungs­recht | Straf­recht | Vertrags­recht.
Top-Rechtsexperten mit ähnlichem Profil in St. Pölten:

01
Dr. Georg THUM
Dr. Georg THUM Scheidungs­recht | Straf­recht
3100 St. Pölten Josefstraße 13 marker
3 Bewertungen
02
Dr. Kurt WEINREICH
Dr. Kurt WEINREICH Gesellschafts­recht | Insolvenz­recht | Privatkonkurs & Schuldnerberatung
3100 St. Pölten Josefstraße 13 marker
1 Bewertung
03
Dr. Michael SCHWARZ
Dr. Michael SCHWARZ Liegenschafts- und Immobilien­recht | Erb­recht
3100 St. Pölten Josefstraße 13 marker
0 Bewertungen
5 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu Mag. Maria STROHMAYER in 3100 St. Pölten

Beratung Erbrecht / Familienrecht

Aufgrund einer Empfehlung kam ich zu Frau Mag. Strohmayer. Meine Erwartungen wurden komplett erfüllt.. Sehr kompetente Beratung in Bezug auf Erbrecht / Familienrecht. Es wurde keine Frage offen gelassen! Das Sekretariat war sehr freundlich und auch Frau Mag. Strohmayer überzeugte durch ihre äußert höfliche Art. Termin wurde pünktlich eingehalten.

Bin am 19.05.2020
Missbrauch melden
Perfekte Beratung auf allen Ebenen

Mir wurde als Unternehmer diese Kanzlei empfohlen. Seit her bei Verträgen und Ärger im Arbeitsrecht bestens vertreten!!
Leider musste ich vor kurzem auch privat die Dienste der Kanzlei in Anspruch nehmen. Aber auch auf diesem Gebiet top und alles schlussendlich gut ausgegangen.

MM3150 am 27.02.2020
Missbrauch melden
Irreführende Kostenschätzung

Ich hatte eine äußerst entttäuschende Erfahrung mit der Kanzlei Nach meinem Anruf wurde ich unmittelbar mit Frau Strohmayer verbunden. Diesige gab mir eine mündliche Kostenschätzung der zu erwartenden Kosten für ihre Arbeit. Nach Abschluss des Falles präsentierte sie mir, ohne irgendwelche besonderen Ereignisse, eine Rechnung über den fast dreifachen(!!) Betrag dessen, was sie mir im Erstgespräch gegenüber geäussert hatte.

Mein naheliegender Vorschlag den Schlichtungsservice der Niederösterreichischen Anwaltskammer in Anspruch zu nehmen wurde nicht angenommen. Dies steht im Gegensatz zu den laut Kammer über 95% der Anwälte die mit einem solchen Verfahren einverstanden sind. Stattdessen verwies Frau Strohmayer auf die Einklagbarkeit ihrer Forderung

sh94 am 11.07.2019
Missbrauch melden
Schlechte Terminkoordination

Beim ursprünglichen Termin trotz Erkrankung keine Absage. Beim zweiten Termin vorher persönliche Absprache, keine Zeitbestätigung. Flapsige Vorzimmerdame, chaotisch.

user1165 am 28.11.2018
Missbrauch melden
☆☆☆☆☆

5 von 5 Sternen

user0 am 19.08.2015
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben