Mag. JULIAN WEGERTH

Sind Sie Mag. JULIAN WEGERTH?
Jetzt Eintrag erweitern!

Kontaktdaten anzeigen

Bewertung

21 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten

21 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu Mag. JULIAN WEGERTH in 2483 Ebreichsdorf

Kompetenter und rechtsicherer Anwalt

Herr Mag. Wegerth ist ein freundlicher und kompetenter Anwalt der uns wieder äußerst erfolgreich zur Seite gestanden ist, bei Problemen mit Miteigentümern (Leider gibt es so etwas). Alles wurde bei Gericht zu unserer vollsten Zufriedenheit erreicht. Wir können Herrn Mag. Wegerth in jedem Fall weiterempfehlen.

Friederike F am 05.04.2024
Missbrauch melden
Top Beratung durch einen fachlichen Experten

Mag. Wegerth hat mir in meiner Rechtssache durch seine Expertise und seiner professionellen und genauen Arbeitsweise sehr geholfen. Ich fühle mich bei ihm exzellent beraten und sehe meine rechtlichen Anliegen bei ihm in guten Händen. Durch den gesamten Prozess hat er mich immer auf dem Laufenden gehalten und war immer erreichbar für Gespräche, Fragen oder Anliegen. Vor Gericht hat er das bestmögliche Ergebnis herausgeholt, obwohl unsere Beweislage bedauerlicherweise nicht immer günstig war. Ein top Anwalt mit fachlich sehr hoher Kompetenz, der, mit seiner ruhigen und überlegten Art und einem Blick fürs Detail, qualitativ hochwertige Arbeit leistet und immer darauf bedacht ist, seine Klienten bestmöglich durch den Rechtsprozess zu begleiten.
Sollte ich in Zukunft wieder rechtlichen Beistand benötigen, ist Herr Mag. Julian Wegerth meine erste Adresse!

MC V. am 20.12.2023
Missbrauch melden
Top Vertretung durch Mag. Wegerth bei Rechtsstreit mit Hausverwaltung

Wir können Herrn Mag. Wegerth zu 100% weiterempfehlen! Wir haben uns während des gesamten Rechtsstreits mit der Hausverwaltung sehr gut bei Ihm aufgehoben gefühlt und unsere Interessen wurden in unserem Sinne äußerst kompetent und erfolgreich agbeschlossen.

C&R Rankl am 03.05.2023
Missbrauch melden
Rechtsvertretung - Rechtsstreit mit Hausverwaltung

In der Sache freundlich, kompetent und durchsetzungsstark. Während des gesamten Verfahrens wurde einen nahtlose und oft über die Sache hinaus informative Betreuung gewährleistet. Der Rechtsstreit konnte in meinem Sinne erfolgreich abgeschlossen werden.

Grabenweger am 02.05.2023
Missbrauch melden
Klage Hausverwaltung / falsche Heizungsabrechnung

Herr Mag. Wegerth hat mir seit dem ersten Beratungsgespräch mit seinem ruhigen, angenehmen, kompetenten Umgang versichert, dass ich in guten Händen bin. Ich wurde immer ausführlich und verständlich beraten, konnte mich in Ruhe entscheiden, ob ich eine Klage gegen diese mächtige, gerichtserfahrene Hausverwaltung einbringen will.
Alle Schritte wurden genau, überlegt und korrekt vorbereitet, vor Gericht hat er mit seiner ruhigen, treffsicheren Argumentation nur gewinnen können. Ich habe mich äußerst gut vertreten gefühlt, ich kann ihn zu 100% weiter empfehlen und hoffe, im Falle eines Rechtsstreites, wieder Herrn Mag. Wegerth zur Verfügung zu haben.
G.Schöberl

G.Schöberl am 29.04.2023
Missbrauch melden
Perfekte Rechtsberatung

Ein rechtlich schwieriger Sachverhalt konnte sehr rasch und ausgesprochen zufriedenstellend behandelt werden - vollste Empfehlung!

L. am 31.08.2022
Missbrauch melden
Klage wegen Unfall-Schmerzensgeld

Hr. Mag. Wegerth ist sehr kompetent, erklärt den Ablauf und die Möglichkeiten ausführlich und verständlich, er ist auch für Fragen immer persönlich erreichbar.
Ich kann ihn wirklich weiterempfehlen und sollte ich wieder eine rechtliche Beratung oder Vertretung brauchen werde ich mich sicher an ihn wenden.

G. Matzka am 11.02.2022
Missbrauch melden
Unterstützung in einer Erbschaftssache

Ich habe Herrn Mag. Wegerth in der Familie empfohlen bekommen. Diese Empfehlung möchte ich hier sehr gerne weitergeben.
Herr Mag. Wegerth punktet mit einer profunden Fachkenntnis, einem sehr analytisch logischen Ansatz und aber auch einer empathischen Gesprächsführung, sowie der Fähigkeit, komplexe Sachverhalte klar und transparent darzulegen.
Ich habe mich von Anfang bis zum Ende stets sehr gut beraten gefühlt. Die Zusammenarbeit erfolgte stets auf Augenhöhe und mit Handschlagqualität.
Ich persönlich hoffe auf eine kofliktfreihe Zukunft. Sollte ich jedoch wieder eine rechtsfreundliche Vertretung benötigen, so wird mich mein Weg direkt wieder zu Herrn Mag. Wegerth führen.

romanb1190 am 14.01.2022
Missbrauch melden
Exzellente Beratung und Durchführung der Kündigung einer Hausverwaltung

Herr Mag. Wegerth ist ein freundlicher und kompetenter Anwalt bei der Kündigung einer Hausverwaltung (Die immer wieder mit negativen Schlagzeilen in den Medien ist). Er hat uns sehr gut im Vorfeld beraten. Anschließend durch den ganzen Vorgang der Kündigung der alten Hausverwaltung und Bestellung der neuen Hausverwaltung rechtssicher geleitet. Vielen Dank !!

Wir können Hr. Mag. Wegerth zu 100% weiterempfehlen.

Friederike F am 09.01.2022
Missbrauch melden
Äußerst freundlicher und kompetenter Anwalt!

Herr Mag. Wegerth hat mich bezüglich Kontaktregelung geduldig und professionell beraten und das Ergebnis ist ein außergerichtlicher Erfolg, den ich so nicht erwartet habe.
Mein Sohn und ich freuen uns sehr über die Zeit, die wir jetzt mehr miteinander verbringen können.
Vielen Dank dafür!

Bernhard.K am 21.03.2021
Missbrauch melden
Meister seiner Klasse

Mag. Julian Wegerth ist ein Spitzenanwalt, zuverlässig und hilfsbereit. Er hat uns sehr kompetent beraten und sich eigenständig um jede Kleinigkeit, die uns helfen konnte den Fall für uns zu gewinnen gekümmert. Er klärte uns sehr ausführlich über verschiedene Möglichkeiten der Vorgehensweisen im Rechtsbereich auf. Wir können ihn zu mehr als 100% weiterempfehlen.

Antonia Feymann am 03.02.2021
Missbrauch melden
Rechtsberatung/-unterstützung auf höchstem Niveau *****

Ich erhielt von Herrn Mag. Wegerth vor kurzem rechtliche Unterstützung. Es handelte sich hierbei um eine Unstimmigkeit bzgl. Garantieanspruch (Konsumentenrecht), wo ich mich - dank Herrn Mag Wegerth mit dem Unternehmen sogar außengerichtlich einigen konnte. Herr Mag. Wegerth ist ein sehr kompetenter, freundlicher Rechtsanwalt, der mich stets - nach Einlangen neuer Informationen - auf dem Laufenden hielt und einem sofort das Gefühl vermittelt, rechtlich bestens aufgehoben zu sein. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ich kann Herrn Mag. Wegerth mit bestem Gewissen nur empfehlen, wenn Sie auf der Suche nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigen Rechtsanwalt sind!

thomas.ujvari am 05.05.2020
Missbrauch melden
Sehr guter Anwalt!

Herrn Mag Wegerth habe ich kontaktiert, da meine ehemalige Mieterin mit mehreren Mietzinszahlungen im Rückstand und nicht mehr erreichbar war. Herr Mag Wegerth war stets freundlich, sachlich und verlässlich. Ich wurde immer kompetent und ehrlich beraten und jegliche Unklarheiten wurden ausführlich und verständlich erklärt. Klare Weiterempfehlung!

Alexandra am 22.04.2020
Missbrauch melden
1a Empfehlung

Meine Erfahrungen mit Mag. Wegerth sind hervorragend. Seine Kompetenz und Art der Abwicklung in Rechtsangelegenheiten haben mich voll überzeugt. Persönliche Gespräche verlaufen in ruhiger Atmosphäre. Unklarheiten bei juristischen Formulierungen werden beseitigt dh. verständlich gemacht. Deshalb werde ich bei weiteren Angelegenheiten auf jeden Fall seine Kompetenz und Unterstützung einholen und kann ihn mit besten Gewissen weiterempfehlen.

PungeRo am 13.12.2019
Missbrauch melden
Klare Weiterempfehlung!

Herr Mag. Wegerth ist ein kompetenter, netter, einfühlsamer Anwalt. Ich habe mich stets gut beraten und bestens aufgehoben gefühlt.

jurkata1 am 23.05.2019
Missbrauch melden
Kaufvertragsprüfung

Wirklich zu empfehlen!!
Kompetent, freundlich, flexibel - perfekte Abwicklung => komme auf jeden Fall bei zukünftigen Problemfällen wieder zu Hrn. Mag. Wegerth.

marc150676 am 10.05.2019
Missbrauch melden
Grundstück Kaufanbot - Überprüfung

So einen netten und kompetenten Rechtsanwalt wünscht sich jeder! Wir haben lange überlegt, ob wir einen Rechtsanwalt besuchen sollen, da die Kosten immer so hoch sind. Nach einem kurzen Email-verkehr an Herr Mag. Wegerth hat er mich beruhigt und ein gratis Erstgespräch angeboten. Bei den Terminen war er sehr flexibel und wir könnten uns auf ein spät Nachmittagstermin einigen. Das Gespräch war sehr angenehm und hilfreich. Alle Fragen würden mehr als ausführlich beantwortet ohne zeitlichen Drück. Er hat alle Unterlagen auch im Detail geprüft. Am Ende hat er uns beraten und gute Tipps gegeben, wie sollen wir weiter mit der Sache umgehen. Ich kann Herrn Mag. Wegerth mit dem guten Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank für Alles!

user1167 am 30.11.2018
Missbrauch melden
Start up Unternehmen - Kundenvereinbarung

Herr Mag. Wegerth hat mich auf ganzer Linie überzeugt.
Kompetenz, rasche Terminvergaben, faire Preisgestaltung und Einhaltung von allen gemachten Zusagen machen Herrn Mag. Wegerth aus.
Man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen.
Ich bin froh, Herrn Mag. Wegerth auch in Zukunft immer an meiner Seite zu wissen.

user1083 am 30.09.2018
Missbrauch melden
Antrag Kinderbetreuungsgeld

Mag. Wegerth ist eine der kompetentesten Anwälte mit denen ich und meine Familie zu tun hatten (wir haben davor einige probiert). Er packt die Sache sofort an und man muss nicht wochenlang auf eine Reaktion warten. Er ist stets bemüht für seine Klienten da zu sein und liefert sehr gute Ergebnisse. Top Leistung, Beratung und Ergebnis. Er bleibt fix unserer Anwalt!

user1057 am 10.09.2018
Missbrauch melden
Verlassenschaft nach meinem Mann

Wegen unklarer Erbschaftsangelegenheiten suchte ich im Mai 2018 Hrn. Mag. Wegerth in seiner Kanzlei auf. Ich wurde extrem freundlich aufgenommen und überaus effizient beraten. Ich kann Herrn Mag.Wegerth nur wärmstens empfehlen.

user1002 am 21.07.2018
Missbrauch melden
Sehr zufriedenstellend

Sehr sympathisch ,sehr professionelles auftreten , wurde über alles ausführlich aufgeklärt & habe mich in guten händen gefühlt.

user898 am 24.05.2018
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der FirmenABC Marketing GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der FirmenABC Marketing GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die FirmenABC Marketing GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben