Mag. JULIAN WEGERTH

Bewertung

7 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten
Sind Sie Mag. JULIAN WEGERTH?Ja, Daten erweitern
7 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu Mag. JULIAN WEGERTH in 2483 Ebreichsdorf

Klare Weiterempfehlung!

Herr Mag. Wegerth ist ein kompetenter, netter, einfühlsamer Anwalt. Ich habe mich stets gut beraten und bestens aufgehoben gefühlt.

jurkata1 am 23.05.2019
Missbrauch melden
Kaufvertragsprüfung

Wirklich zu empfehlen!!
Kompetent, freundlich, flexibel - perfekte Abwicklung => komme auf jeden Fall bei zukünftigen Problemfällen wieder zu Hrn. Mag. Wegerth.

marc150676 am 10.05.2019
Missbrauch melden
Grundstück Kaufanbot - Überprüfung

So einen netten und kompetenten Rechtsanwalt wünscht sich jeder! Wir haben lange überlegt, ob wir einen Rechtsanwalt besuchen sollen, da die Kosten immer so hoch sind. Nach einem kurzen Email-verkehr an Herr Mag. Wegerth hat er mich beruhigt und ein gratis Erstgespräch angeboten. Bei den Terminen war er sehr flexibel und wir könnten uns auf ein spät Nachmittagstermin einigen. Das Gespräch war sehr angenehm und hilfreich. Alle Fragen würden mehr als ausführlich beantwortet ohne zeitlichen Drück. Er hat alle Unterlagen auch im Detail geprüft. Am Ende hat er uns beraten und gute Tipps gegeben, wie sollen wir weiter mit der Sache umgehen. Ich kann Herrn Mag. Wegerth mit dem guten Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank für Alles!

user1167 am 30.11.2018
Missbrauch melden
Start up Unternehmen - Kundenvereinbarung

Herr Mag. Wegerth hat mich auf ganzer Linie überzeugt.
Kompetenz, rasche Terminvergaben, faire Preisgestaltung und Einhaltung von allen gemachten Zusagen machen Herrn Mag. Wegerth aus.
Man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen.
Ich bin froh, Herrn Mag. Wegerth auch in Zukunft immer an meiner Seite zu wissen.

user1083 am 30.09.2018
Missbrauch melden
Antrag Kinderbetreuungsgeld

Mag. Wegerth ist eine der kompetentesten Anwälte mit denen ich und meine Familie zu tun hatten (wir haben davor einige probiert). Er packt die Sache sofort an und man muss nicht wochenlang auf eine Reaktion warten. Er ist stets bemüht für seine Klienten da zu sein und liefert sehr gute Ergebnisse. Top Leistung, Beratung und Ergebnis. Er bleibt fix unserer Anwalt!

user1057 am 10.09.2018
Missbrauch melden
Verlassenschaft nach meinem Mann

Wegen unklarer Erbschaftsangelegenheiten suchte ich im Mai 2018 Hrn. Mag. Wegerth in seiner Kanzlei auf. Ich wurde extrem freundlich aufgenommen und überaus effizient beraten. Ich kann Herrn Mag.Wegerth nur wärmstens empfehlen.

user1002 am 21.07.2018
Missbrauch melden
Sehr zufriedenstellend

Sehr sympathisch ,sehr professionelles auftreten , wurde über alles ausführlich aufgeklärt & habe mich in guten händen gefühlt.

user898 am 24.05.2018
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben