Mag. Julia M. KOLDA

Straf­recht | Wirtschaftsstraf­recht | Verwaltungsstraf­recht

Bewertung

1 Bewertung
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten
Sind Sie Mag. Julia M. KOLDA?Ja, Daten erweitern
1 Bewertung

Erfahrungsberichte zu Mag. Julia M. KOLDA in 1030 Wien

Asylrecht Pflegekind

Als wir unser Pflegekind übernommen haben, haben wir erfahren, dass ein Asylverfahren eingeleitet aber noch nicht abgeschlossen war. In dieser emotional herausfordernden Situation, in der man die Verantwortung für ein Baby übernehmen soll, das plötzlich in ein fremdes Land abgeschoben werden könnte, hat uns Mag.a Kolda den juristischen Rückhalt und damit eine gewisse Sicherheit gegeben. Sie hat mit bemerkenswertem Engagement und herausragender Fachkenntnis sowohl durch juristische Maßnahmen als auch im zwischenmenschlichen Kontakt mit den zuständigen Sachbearbeiter_innen alle Möglichkeiten ausgeschöpft, um das Verfahren zu beschleunigen und zu einem positiven Abschluss zu bringen. Dank ihrer Unterstützung sind wir inzwischen eine glückliche Familie.

stefantacha am 09.09.2020
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben